Alles anzeigenHmmmh, das bedeutet dann allerdings zwingend, den Benutzer auch im Webportal löschen zu müssen, um an eine neue PIN zu gelangen!
...und nach dem Löschen des Benutzers im Fahrzeug (oder dem Versuch das zu tun) muss ich vermutlich wieder "ewig" auf eine Bestätigungsmail
von Skoda warten, dass das Löschen erfolgreich war bevor ich den Benutzer im Webportal neu anlegen kann?
Den Benutzer "einfach" nur im Fahrzeug zu löschen scheint dann ja nicht möglich zu sein...
Finde das Ganze recht verwirrend und nicht gerade einfach zu handhaben.
Na ja, vielleicht habe ich ja Glück und das Ganze funktioniert nach dem Kartenupdate wieder und ich erspare mir den ganzen Quatsch!
... und wer weiß wann das ganze Problem dann wieder auftritt...
(Es spricht immer mehr dafür die ganze Geschichte nach Ablauf der "kostenfreien" Zeit am besten zu vergessen!)
Netzwerk und Connect auf Werkseinstellungen im Navi. Warten auf E-Mails.
Portal öffnen und sehen das pin von selbst bereit steht. Eingeben und gut.