Beiträge von Micha@HY

    Hallo Tom,


    Sehr schön mit der schwarzen Farbe.

    Hast du das Heck gleich beim Freundlichen komplett von den Schriftzügen befreien lassen?

    Es ist nämlich genau das eingetreten was ich (:!:meine eigene Meinung:!:) befürchtet habe... So ganz ohne Schriftzug sieht das irgendwie nicht stimmig aus. Ich tendiere eben dazu den Schriftzug, wie auch das Emblem auf der Motorhaube gegen schwarze Teile auszutauschen.

    Das das in Chrom nicht gut aussieht, da sind wir uns sicher einig;)


    MFG

    Micha

    Hallo in die Runde.


    So.. Jetzt will ich mich hier mal beteiligen.


    Bestellt habe ich meinen Sportline am 20.02.2019 in den Verträgen war der August 2019 als unverbindlicher Termin. Zwischenzeitlich war ich mal in meinem Autohaus und habe nachgefragt wo mir dann gesagt wurde " Oktober oder eher November".

    Ganz aktuell habe ich gestern mal ganz naiv den Skoda Kundenservice angerufen und dort nachgefragt. Gerade eben hat der nette Kerl zurückgerufen und teilte mir mit das mein Auto wohl mitte November gebaut wird und Anfang Dezember soll es dann geliefert werden.


    Zu dem Thema was mir auf den Nägeln brennt, der Ersatzmobilität, teilte er mir auch mit das die Frist erst mit einem bestätigten Liefertermin beginnt. In meinem Fall nun wohl der 1.Dezember... Leider habe ich diese Aussage jetzt auch nur von ihm telefonisch und nichts schriftliches. Dafür solle ich mich an mein Autohaus wenden.


    Ich bin jetzt ehrlich gesagt ziemlich hin und her gerissen...


    Auf der einen Seite ist ja jetzt endlich mal eine konkrete Aussage getroffen worden auf die man sich einstellen kann.

    Auf der (halb) anderen Seite ist das jetzt das dritte Telefonat zum Liefertermin und die dritte Verschiebung. (Am besten ich ruf nicht mehr an...)

    Auf der ganz anderen Seite sind sämtliche genannten Liefertermine jenseits von meinen Widerrufsfristen d.h. Ich könnte fristgerecht vom Vertrag zurücktreten und den Plan mit dem RS weiterverfolgen...


    Also ist guter Rat jetzt mal wieder fast unbezahlbar...