Beiträge von Luxbär

    Habe gerade mit meinem ^^ telefoniert und er sagte mir das die Einplanung jetzt auf PW 19 gesprungen ist, Lieferung dementsprechend 2-3 Wo. später. Ursprünglich war die Auslieferung für frühestens Ende Oktober 2017 eingeplant. Wenn sich das so bestätigt muss er erstmal einen oder zwei Monate im Autohaus bleiben, da das Leasing meines Passat erst Anfang August ausläuft...||

    Er konnte sich das auch nicht erklären. Bin mal gespannt ob das jetzt wirklich so bleibt.

    Sind ja wirklich interessante Zustände bei Skoda.


    Wenn einer einen Bären zur Überbrückung braucht könnte ich Ihn somit für 1-2 Monate ausleihen :D

    Gratuliere, welchen Motor hast du bestellt?

    Hab noch keine PW ☹ und hab am 20.01. bestellt

    Ich hab's jetzt jedenfalls aufgegeben nachzufragen. Mein ? ruft mich an wenn er was weiß. Ich bestelle immer mal wieder ein paar Accessoires zum Zeit tot schlagen.

    :D:P:S

    Ich frag nicht mehr nach, mein ? (in Leudelingen) ruft mich an wenn er die PW und die Auslieferung sicher kennt. Er hat Verständnis und weiss dass die Käufer planen möchten.? Hab am 20.01 bestellt und Auslieferung soll Mai/Juni sein.

    Geduld ist das halbe Leben...?

    Schön dass Sie hier sind und zusammen auf unseren Bären warten????

    beru

    Bei mir war die KW13 unverbindlich und am späten Montagnachmittag der KW14 hatte ich auf einmal eine [definition='7','0'][/definition]. Ich hoffe doch mal, das mein:)mich nicht veräppelt hat.:/


    Vielleicht läuft es ja bei dir auch so ab. Also Montag wieder nachhaken!;)

    in LU kennen wir das nicht, was ist die [definition='7','0'][/definition]?

    Hoffe in den nächsten Wochen was von meinem ? zu hören. Soll im April gebaut werden aber habe noch keine PW. Lieferung soll Mai/Juni sein.

    Schönes WE...

    "Meiner" soll diese Woche zusammengeschraubt werden. Es gibt bis jetzt keine [definition='7','0'][/definition] beim Händler. Langsam geht diese Woche 14 zu Ende. Ich kotze bald.

    Verschiebung gibt es aber auch nicht. PW14 fest.


    beru

    Halte uns am Laufendem, drücke dir die Daumen dass er bald beim ? Ankommt und du ihn abholen kannst. Hoffe ich bekomme bald ein Anruf vom ? und sagt mir die PW.

    Hallo,


    War bei meinem ? hier in Luxemburg und mein Bär hat immer noch keine PW, bestellt am 20.01.2017 Bei der Bestellung sagte er mir, wird im April gebaut und Mai/Juni geliefert. Mal sehen wie's weitergeht. Also abwarten, abwarten und abwarten..,?

    Hab als kleiner Trost den Kodiaq beim ? in meiner Farbe Business-Grey gesehen und fotografiert, man ist er schön... ?

    Habe erst am 31.03. bestellt, unverbindlicher Liefertermin 01/18. AB habe ich noch nicht, aber nach dem, was man in den letzten Tagen hier und im anderen Forum so liest, geht es bei manchen ja nun doch voran. Vielleicht wird's ja doch noch was mit 2017. Kann evtl. auch mit Farbwahl zusammenhängen, mein Quarz-Grau scheint bald dranzukommen...

    anderen Forum, wie heisst den?

    Werde heute nachmittag zu meinem ? fahren und hoffe werde die PW über meinem erfahren.

    Schönen Nachmittag...

    Zaphod, und an alle,


    Hier in Luxemburg wurde mir schon bei meiner Bestellung im Januar gesagt, dass die Sportsitze (habe ich nicht mitbestellt) erst ab etwa Woche 24 lieferbar sind (ohne Gewähr).

    Ich finde die normalen Sitze schön und angenehm. Hatte bis jetzt Sportsitze und brauche/will keine mehr, habe ja ein Allround-Auto bestellt und kein Rennwagen. Hoffe ich kann dir somit bei deiner Entscheidung ein wenig helfen. ??