Beiträge von mico1804

    Also bei meinem Amundsen funktioniert der Online-Traffic ganz gut. Nur ist generell die Routenführung bei Skoda deutlich schlechter als es z.B. beim Tiguan war. Sind schon manchmal seltsame schnellste Routen die da berechnet werden. Wenn man sich etwas auskennt und die Route bewusst anders fährt, dann bin ich immer schneller am Ziel. Stumpf darauf verlassen sollte man sich nie ;o)

    Aber selbst Google Maps zeigt in letzter Zeit häufiger Stau an, auch wenn es überhaupt keinen gibt.

    Hallo,


    ich habe auch diese Probleme. Ist in keinster Weise nachzuvollziehen warum das alles passiert.


    Vorher habe ich 3 Jahre lang einen Tiguan gefahren und genau die gleichen Probleme gehabt. Manchmal war wochenlang nichts und dann gab es Tage an denen es alle 10 Minuten abstürzte. Sehr frustrierend.

    Trotz diverser Updates seitens der Werkstatt ist es nie behoben worden.


    Den Kodiaq fahre ich jetzt seit März und leider ist es nicht viel besser geworden. Neulich war z.B. für einen ganzen Tag die Kartendarstellung im Virtuellen Cockpit verschwunden. Ohne irgendetwas zu tun war dann am nächsten Tag wieder alles gut.


    Gruß

    Hallo zusammen,


    beim meinem Kodiaq(gebaut in 02/2020) ist beim öffnen der elektrischen Heckklappe immer ein kurzes deutliches "Geräusch" zu hören. Schwer zu beschreiben, aber es klingt so, als wenn die Klappe unter Spannung im Heckschloss verriegelt ist, und dann beim öffnen quasi kurz springt und dadurch dieses Geräusch entsteht. Ist das bei euch auch so?

    Ich hatte vorher einen Tiguan und da öffnete sich die Klappe sehr geschmeidig ohne Begleitgeräusche.


    Beste Grüße

    Tom

    Hallo,


    ich habe zwar meinen Kodiaq noch nicht, aber das was Du da schilderst habe ich genauso momentan wieder massiv in meinem Tiguan mit dem Discover Media.

    Erstaunlich ist aber, dass es mal mehr oder weniger auftritt. Ohne Veränderungen am Navi oder Handy. Neulich hat er das den ganzen Tag lang alle 5-10 Minuten gemacht. Danach habe ich tagelang gar keine Probleme gehabt.

    Hatte die Hoffnung es im Kodiaq nicht mehr zu haben....:o(


    Übrigens unabhängig von Whatsapp.


    Gruß