Beiträge von bastel klaus

    Das mit dem zurück geben haben wir auch versucht aber unsere Händler hier in der Nähe sagten nur na dann geben Sie den doch zurück :( für uns kam immer nur Stand der Technik ;( mal sehen was passiert wenn wir wieder vorstellig werden und das neue Lager haben wollen ;) Da wir unseren Bären ja aus Bayern geholt haben ( Der Stand dort so rum ) ist das mit dem Kundenservice so seine Sache bei Entfernung ;)

    Genau diese Antwort wäre entscheidend zum weiteren Vorgehen beim :) wäre auch Interessant zu wissen in welcher Werkstatt du warst als Hinweis für den :) denn meistens wissen die immer von nichts ;(

    Schönes Wochenende noch ;:thumbsup:;

    Da bin ich aber gespannt ob es schon das neue hydraulische Getriebe Lager ist oder nur ein neuer Versuch den Kunden zu vertrösten;) schreib mal bitte was genau gewechselt wurde und ob das Geräusch dann weg ist !

    Gruß und Schönen Wochen Start oder auch nicht ;:thumbsup:;

    Also am Getriebe selber liegt es nicht denn ich habe schon ein neues bekommen und die Geräusche sind die selben geblieben ;( Mein :) meint dazu Stand der Technik ;glückgehabt:; bleibe aber dran und hoffe es gibt irgendwann eine Lösung

    Allen noch ein Schönes Wochenende 8)

    Hallo bastel klaus ,


    der Bär muss zwingend auf die Bühne. Dieses Blech ist allerdings nur bei dem 4x4 verbaut. Ich schaue mal, dass ich bei der Reparatur bessere Bilder machen kann.


    VG MarcoW

    Danke für die Info hab ja nur Frontantrieb dann wird es bei meinem Eisbären was anderes sein :( Zum :) will ich nicht schon wieder denn mein:) kennt immer nur die Aussage ( Stand der Technik) hab das alles schon mit meinem [definition='1','0']DSG[/definition] durch ;(

    VG bastel klaus

    Eine Frage in die Runde hatte jemand ein Bären im Autohaus Behm in Neubrandenburg bestellt soll ja auch mit EU Fahrzeugen handeln ;)

    Habe bei denen zwar im März 2017 ein Kodiaq bestellt der sollte anfang Mai 2017 geliefert werden ,da es ein Lagerfahrzeug des Händlers war und im November 2016 bestellt wurde vom Händler.Habe diesen Bären immer noch nicht und seit Monaten keine Nachricht im September hieß es noch Januar;(

    Habe mich dann umentschieden und einen sofort verfūgbaren in Bayern gekauft ;:thumbsup:; ungefähr gleiche Ausstattung nur andere Farbe und dieser Händler nahm unseren Yeti zu einem Super Preis Inzahlung wo andere Händler schon weit drunter waren und krönung waren die von (wir kaufen dein Auto ) nie wieder :(:(

    Wäre nett wenn jemand seine Erfahrungen zu diesem Händler postet