Beiträge von lobo

    Bei mir hatte sich das nächstgelegene Autohais gemeldet, und mein Arbeitgeber hat das sicher nicht weitergegeben wo ich Wohne und somit auch keine vorgeben gemacht wo er seine Ölungen bekommt, somit bleibt nur das Skoda die Fahrzeuge im Blick hat

    @ Phatfinder ...

    Das kann schon gut sein das Skoda die Auslastung des Autohauses und die verbleibende Tage oder km berücksichtigen, hab heute selbst einen Anruf erhalten wegen der 90.000 Durchsicht und ich hätte noch gut 5400 km Luft, das kann aber bei mir mal schnell in einer Woche sein das ich die runter habe oder auch mal 2 … von daher halte ich es für wahrscheinlich das sie die freien Kapazitäten abgleichen

    ach so der wagen ist nun so ziemliche 1 Jahr alt, also kann es auch kein Turnus sein bei mir … von daher ist es nur logisch …. das Skoda das alles abgleicht … zumal man ja irgend so ein online Media-Paket inklusive hat die ersten 3 Jahre

    Na ja hab sie auch bei mir drinnen, aber das nachts die Beleuchtung im Fußraum mit an ist das nervt mit der Zeit schon gewaltig, hab sie nun aus und fahr entspannter, sowas kommt in den nächsten Wagen nicht wieder mit rein, egal was es für einer wird

    Nach 11 Monaten und 80.000 km bremste er trotz umlaufen 3.5 mm Belag schon irgend wo auf Eisen, hatte schon schlimmere Fahrzeuge da hab ich die Bremsen alle 30.000 neu machen lassen, hier wird das dann wohl alle 60.000 werden, noch sind die Bremsen ruhig, mach mir da ab er keine Illusionen das das so bleibt ...

    ja rechts (links8|) am Lenkrad ist ein Hebel, den kann man ziehen und dann läuft das Wasser aus den Düsen vorn, beim drücken läuft es hinten durch die Düsen raus, ist schon Clever gemacht .... dann kannst auch Wischwasser mit Frostschutz einfüllen, wenns gen Sommer geht kannst die selbe prozedur wuederholen und Wasser einfüllen, ich find das System:thumbup:

    Wer anderen Pech beim denken unterstellt, sollte daran denken, daß sein denken ebenfalls vom Pech verfolgt sein könnte. Denn ich vermute, das du bei deinem Vergleich eines Schäferstündchens mit der Verortung des Fahrzeugs, Pech beim denken hattest.

    Leider sehr sehr schlecht gekontert, aber viel erschreckender ist es das du den Wert deiner Persönlichen Daten nicht verstehst, es wäre schon empfehlenswert sich damit auseinander zu setzen


    aber immerhin hast du mir den ahnend erheitert mit deinem Kommentar … Danke dafür, war etwas stressig heute für mich ;):thumbup:

    Stell dir mal vor, du hast ein Schäferstündchen mit deiner Frau und die ganze nachbeschafft schaut dir durchs Fenster zu, am nächsten morgen bekommst rein zufällig kleine Blaue Pillen geschenkt, oder so einen brummendes Küchengerät, der nächste nickt dir anerkennend zu, deine Frau erntet mitleidvolle Blicke und kleine zettel zugesteckt, das kann man nun so weiter führen ….


    mit der DSVGO hast du das recht wenn du so etwas nicht jeden Tag erleben willst die Jalousie zu schließen und die Spanner auszuschließen, wenn du drauf stehst … kannst du sie ja weiter offen lassen….


    So ist das mit allen deinen Daten die von dir gesammelt werden ….

    Santa182 das ist wohl eine Gemeinheit deutscher Programmieren, für das Verpetzen ihrer Konten die sie vertrauensvoll bei euren Banken eröffnet hatten, früher war wohl der Besuch bei dem Konto ohne Vignette finanziell drinnen gewesen, heute wenn sie nur eure gute Schokolade holen … müssen sie auf jeden Cent achten


    darf mit Humor gesehen werden ;)

    Bei mir hören sich der vorderen Bremsscheiben beim runter bremsen bei hohen Außentemperaturen an die das schlagen auf einer Trommel, man hat das Gefühl das sich die Scheiben und Beläge jeden augenblicklich in ihre Einzelteile zerlegen und sich in Zeitlupe an den Seitenscheiben von einem verabschieden, aus den Gesprächen mit dem freundlichen habe ich raus hören können das es sie hierbei um ein untrügliches Qualitätsmerkmal der VAG Gruppe handelt und das so sein muss, ähnlich dem Ölverbrauch, wo man nach 10.000 km seine 1,5 L nachfüllen darf … in 7 Monaten 5.5 L …. von daher wundert mich da nix mehr