Beiträge von lobo

    na ja Goßkunden werden bevorzugt behandelt und die eigenen Leasing Kunden die neue Firmenwagen brauchen, als Firmenwagen wird Skoda nun mal gern genommen, da fur für das selbe Geld wie bei VW eine Stange mehr bekommst, bei mir war der unterschiedd zu Passat 4000€

    die LED Produziert keine Wärme von daher kann das sicher auch zugeklebt werden mit einem stück Klebeband, das einzige was Wärme Produziert ist das Steuergerat der LED, da wäre die Frage wo das sitzt im Gehäuse oder außen ...


    ich hab Entlüftungen für hochwertige Marine LEDs das ist auch nur ein Stück GoroTex oder Neopren, also muss das gehen, ich werde es treten wenn er vor der Tür steht

    na die Latüchte ist nun weg, ob sie gut war oder nicht ist wohle jedem selbst überlassen


    als gestandener Mann braucht man je so einige unverzichtbare Spielsachen, wie ein Ordentliches Taschenmesser und eine gute Taschenlampe ;), da es hier ja um die Erleuchtung geht .... hier mal mein Begleiter seit Jahren

    https://www.amazon.de/dp/B010G…N=B010G7HNZG&linkCode=df0

    liegt immer in der Tür im Seitenfach, schnelles Laden über USB im Auto und vor allem auch eine Powerbang für Unterwegs :thumbup:, Magneten und beweglicher Fuß auch vorhanden, für mich fürs Auto die Beste Erleuchtung ;)


    nun holt mal jeder seine raus 8)

    rechtlich sollte der Kaufvertrag aus die Ausstattung zum Zeitpunkt der Bestellung basieren, aufgrund der Bestellten Ausstattung machst du eine Abnahme vom Fahrzeug und fehlende Sachen sollten / müssen nachgebessert werden


    ich kann mir kaum vorstellen das in den Verträgen Änderungen in der Ausstattung als kann Option vorhanden sind

    Teilegutachten reicht wenn Fahrzeug und die angegebenen Reifenkombinationen aufgeführt sind, mein PickUp hat die AHK auch nicht eingetragen im schein, das originale mitgeführte Teilegutachten wurde immer anerkannt

    wenn du also original Reifen Felgen Kombi fährst gibt es keine Probleme


    also mit dem Spurverbreiterungen ......

    ob das Einfahren heute noch so eine Rolle spielt wie früher wage ich auch mal zu bezweifeln, die Fertigungstoleranzen sind schon sehr gut heute genau so wie die Öle die heute verwendet werden, alle Dienstwagen die ich hatte wurden nach 500 km nicht mehr geschont, für gewöhnlich tauschen wie so bei 250.000 km, Motoren habe ich noch nie klein bekommen, Kupplungen oder Automatikgetriebe haben so bei Ende unserer Laufleistung schon strak nachgelassen oder waren auf

    wichtiger ist das er erst wenn er warm gefahren ist auf den Pinsel bekommt, dazu immer genug Öl im Motor, bestenfalls noch das richtige und auch regelmäßig Service, dann halten die Motoren schon recht lange


    wichtig ist wenn du einen Automatik hast und den mit schweren Anhänger unterwegs bist, dass du dann eher von Hand schaltest und nicht über die Automatik, die ist selten bis gar nicht auf schwere Anhängerfahrten ausgelegt, da hatte DB und BMW viel ärger gehabt