Beiträge von Houanz

    Ich lach mich schlapp:D:D:D:D:D


    Du bist nun also langsamer wie Serie...... Schick die Box zurück.


    Wenn Tuning, dann richtig sprich via Software und nicht mit diesen Schrott-Boxen.

    Zur Info: der RS ist ein Diesel mit 500 NM und nicht mit Original 320 NM wie der Benziner. Also kann man das nicht vergleichen ;)

    Ich hab mir das Chiptuning von DTE Systems für den Kodiaq gegönnt. Es ist jetzt seit Ostern eingebaut und bisher bin ich vollkommen zufrieden. DTE Systems habe ich genommen, weil es von denen eine Eintragung der KÜS gibt, wenn man es gleich mitbestellt. Somit ist das ganze jetzt legal eingetragen und man bekommt keine Probleme mit der Versicherung oder der Polizei.

    Hallo Thomas2018,


    ich danke dir recht herzlich. Du hast mir echt geholfen.

    Merci





    Moiiiiiin zusammen,


    ist es bei euch auch so ein Unterschied, dass wenn ihr ein Lied über Bluetooth ganz normal hört und es dann über Apple Car Play hört? Über Bluetooth muss ichschon auf ziemlich laut stellen, damit es "rockt". Wenn ich dann das Handy mit dem Kabel verbinde und es sich dann über Apple Car Play höre, ist es so, als wenn einer den Verstärker aufreisst. :love: Das drückt dann schon ganz ordentlich im Bären.


    Musikanlage ist die normale von Amundsen ohne den Canton schnick schnack.