Hallo zusammen,
ich habe den Kodiaq in Empire Grau.
Kann mir jemand sagen, welches Fusso Coat ich da benötige? Das für hell oder dunkel?
Danke euch schon mal.
LG Michel
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Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen,
ich habe den Kodiaq in Empire Grau.
Kann mir jemand sagen, welches Fusso Coat ich da benötige? Das für hell oder dunkel?
Danke euch schon mal.
LG Michel
Ich habe diese Aussetzer alle zwei Wochen.
Es erscheint dann "Fehler: SkodaConnect".
Bei mir hilft dann kein warten.
Ich habe inzwischen gemerkt, dass es reicht, die Netzwerkeinstellungen auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Das hat bislang geholfern.
Keine Ahnung, warum.
In der Werkstatt kennt sich doch keum jemand mit dem Connect-Kram aus.
Hast du mal bei Connect und Netzwerk auf Werkseinstellung zurückgesetzt?
Das hatte bei mir einwandfrei geklappt.
Unter Einstellungen habe ich dann dieses bei den Connect Care Diensten (siehe Screen).
Wenn ich aber drauf klicke, steht dort "registriert bis xx.xx.2018
Hallo,
seit einigen Tagen habe ich folgendes Phänomen:
Bei meinem Skoda Connect wird oben bei den Symbolen im Columbus nur noch das Symbol für aktive Datenverbindung angezeigt (rot umrandet im Screen).
Das Symbol für die Lakolaiserungsdienste (siehe Screen gelb markiert) fehlt auf einmal.
Ich kann aber trotzdem per App und Portal auf das Fahrzeug zugreifen und auch zum Beispiel die Parkposition orten.
habe auch schon einen Softreset durchgeführt.
Im Menü im Columbus wir mir bei den Connect-Diensten nicht mehr der Haken für Parkposition angezeigt.
hat das noch jemand? Muss man nicht verstehen, oder?
Kann es sein, dass seit gestern mal wieder Škoda Connect nicht verfügbar ist?
Mann, Mann..... für so etwas Geld zu verlangen ist schön frech.
So war es bei mir auch.
Einfach die Punkte "Connect" und "Netzwerk" auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann ging wieder alles.
Hat sich erledigt. Nach Rücksetzen der Connect- und Netzwerkeinstellungen auf Werkseinstellungen hat wieder alles funktioniert.
So, Problem gelöst.
Connect und Netzwerk auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, danach ging es wieder.
Ne, das ist es nicht.
Habe alles abgewartet und weiß auch, wie ich es aktiviere.
Bei mir funzt der Button "Skoda Connect" im Columbus nicht. Da bekomme ich immer die Fehlermeldung "Fehler:Skoda Connect".
Und bei den Diensten fehlt auch der Punkt "Infotainment". Es ist nur noch der Care Dienst aufgeführt.
Über Portal und App funktioniert aber alles.
Ich habe eine externe SIM Karte im Columbus, die auch laut Status funktioniert. Trotzdem bleibt die Weltkugel oben in der Mitte des Display rot - also keine Datenverbindung.
Und das ist alles seit dem Chaos von vorgestern bei den Serverproblemen.
Wie habt ihr es genau gemacht?
1. Fahrzeug im Portal in der Garage löschen
Muss ich dann im Columbus meinen Nutzer unter Connect auch löschen? Oder brauche ich am Columbus nix machen?
2. Fin eingeben im Portal , Code anfordern
3. Code im Columbus eingeben
Ist das richtig so?
Also bei mir geht es seit gestern nicht mehr. Online über das Portal ist alles rünen Bereich, nur im Auto geht es nicht mehr.
Ich wrede heute Abend mal den Nutzer im Auto löschen und neu anmelden, vielleicht geht es dann wieder. Das Symbol für die Verbindung (diese Erdkugel oben in der Mitte) ist seit gestern auch rot.
Obwohl externe SIM drin ist und die auch eine Datenverbindung hat.
Toll, dass man für solchen Mist auch noch zusätzliches Geld zahlen soll.
Auch seit heute bzw. gestern?
Hallo,
ich habe meinen Kodiaq seit Freitag und es halt alles mit Skoda Connect funktioniert (Mulitmedia-Dienste).
Seit gestern geht es nicht mehr. Wenn ich auf den Button "Skodaconnect" klicke, kommt die Meldung "Fehler Skodaconnect".
Im Portal sind aber alle Dienste aktiviert und es funktioniert alles. Im Auto selber fehlt aber unter Registrierung der Menüpunkt "Multimediadienste".
Ich hatte gestern Probleme beim Login im Portal (Serverfehler). Damit begannen die Probleme. Hat das was damit zu tun? Sollte ich im Auto den Nutzer nochmal löschen und neu einrichten?
Danke euch für eure Hilfe.