Beiträge von Seb129

    Mahlzeit,


    habe ein Reservenotrad (18") und den Subwoofer / Soundsystem in Verbindung mit dem varailablen Ladeboden an Bord. In der Konfiguartion tauchte das Notrad dann als Variante für den 7-Sitzer auf - habe einen 5-Sitzer... Der Ladeboden kann in der Kombination nur in der oberen Position genutzt werden. So richtig variabel ist das also nicht. Die Ladefläche ist dafür ohne Ladekante. Muss bei Gelegenheit mal die beiden Böden entfernen und gucken ob man den Kofferraum ohne die Böden verwenden kann. So what - so kann ich den Kinderwagen einfach "rein - und rausfahren" in den Kofferraum...8)

    Mahlzeit,


    also bestellt hatte ich am 20.08.2019 (Geschäftswagen) 190 PS TDI, Sportline, Moon White, Pano etc. Gebaut wurde der Wagen am 17.11.2019 (hat also noch zwei Schirme...), beim Händler Anfang 12/2019 angeliefert. Abgeholt habe ich am Freitag, 03.01.2020. Kann mich also nicht beschweren hinsichtlich einer allzu langen Lieferzeit. Warten lohnt sich auf alle Fälle - insbesondere das Platzangebot ist einfach überragend (zumindest wenn man von einem "Lifestyle Combi" auf den Kodiaq wechselt).


    Viele Grüße!

    SL oder RS war bei mir auch die Frage...Probefahrt mit dem RS war schon richtig gut und hat Spaß gemacht. Da es ein Firmenfahrzeug wird hatte ich etwas bedenken wegen den roten Bremssätteln, Sound etc. Denke aber als Gesamtpaket ist der RS auch als Firmenfahrzeug fahrbar. Zwei Kollegen fahren bereits SL-Kodiaq`s mit dem 190 PS Diesel und sind vollauf zufrieden. So bin ich dann auch den 190 PS Diesel gefahren - Ergebnis der "reicht" für mich. Natürlich von der Performance nicht vergleichbar aber mit zwei Kids an Bord ist das nicht so ausschlaggebend. Für die "Unvernunft" habe ich (zum Glück) noch einen MK6 GTI ED35 mit ein paar "unauffälligen Modifikationen" in der Garage...

    Hi Leute,

    hab den Kodiaq ( Sportline,140 KW, Moon White, Pano, Vega etc.) Anfang August 2019 bestellt. Wunschliefertermin 01/2020 - lt. Händler soll in der nächsten Woche (KW 47) die Fertigung erfolgen und soweit alles klappt der Wagen vor Weihnachten beim Händler stehen. Mal sehen...Fakt ist aber,dass das Heck "clean" wird...egal ob schwarze Schriftzüge oder chrom...

    Freue mich auf alle Fälle schon auf das Platzangebot...Wechsel vom CLA SB...mit 2 Kids echt zu klein...😎