Zwischen 17 und 18er sind ja gar nicht mal so große Sprünge ca 200€ mehr. Kann man sich k glatt überlegen.
Beiträge von Enemy
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Heute Nachmittag in Leipzig am Goedelerplatz einen Bären in Silber gesehen
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Schaut aus als wäre die Crater Glanzgedreht, das soll für den Winter nicht gut sein!
Komplett lackierte sind besser. Soll aber nicht heißen das es nicht gehen würde.
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Die 10l/100km sind beim 1.4 denke ich bei zügiger Fahrweise schnell zu realisieren ?
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Benutzer : ENEMY
Bestellt : 20.4.17
Geliefert (Termin) : Q1/2018
Ausstattungs-linie : Style
Motorisierung : 1.4TSI ACT/110kW [definition='1','0']DSG[/definition]
Farbe : Empire-Grau Metallic
Felgen : 18" Trinity
Interieur : Schwarz
Sitze : Stoff/Leder
Panorama-schiebedach :nein
Infotainment : Amundsen
[definition='3','0']DCC[/definition] : nein
elk. Heckklappe (Komfortöffnung) : nein/ja
3. Sitzreihe : nein
Land (EU Import) : DE Fachhändler / Skoda
Sound Canton: nein
Beheizte Sturmschutzscheibe: ja
[definition='8','0']ACC[/definition] : ja
AHK: nein
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Kann man sich schenken, lieber woanders investieren!
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Bestellt 20.4.17
Kodiaq 1.4 [definition='1','0']DSG[/definition] Style
-Empire Grau
-18 Zoll Trinity
-Stoff/Leder schwarz
-Klapptische
-ISOfix Beifahrer
-Parklenkassi 3.0
-RVC
-beheiztes Lenkrad
-beheizte Frontscheibe
-Buisness Radio/Navi Amundsen
-LED Ambientelicht
-Paket Family
-Fernlichtassi
Und was halt alles noch dabei ist
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Kann mir beim 1.4er nicht vorstellen dass der Motor mit Partikelfilter kommt, wenn wird das gleich mit dem neuen 1.5er Motor passieren. Wobei der ja auch ohne Filter im Golf 7 rauskommt. Der erste Motor mit Filter soll doch der 2.0 sein ?
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So unverbindlich steht bei mir 4/18 drauf ?
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Ich rechne auch nicht früher damit, aber wusste ich bevor ich bestellt habe. Auchdank der fleißigen Posts hier!
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pawoVRS kenne das Gefühl vom Cupra hatten allerdings den ateca mit 190er Diesel. Wenn man die Leistung so kennt ist es immer eine Umstellung.
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Lohnt sich der EU Kauf überhaupt wenn man über Vermittler wie APL auch um die 17Prozent bekommt?
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Sind Reifen in dem Wartungsvertrag dabei? Sommer wie Winter ?
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Bei der Laufleistung pro Jahrhättest du ja erst Ende des 2 Jahres den ersten Kundendienst für ca 300€ und weitere 2 Jahre später dann den für ca 6-800€ und evtl dann noch Scheiben/Beläge und tüv denke da biste ohne das Paket auf 5 Jahre besser dran. Denke das lohnt wenn man ca 30tkm und mehr im Jahr hat.
Kommt auch auf das fahrprofil drauf an beim Golf 7 oder jetzt Fabia Kombi der Frau ging das mit den 30tkm immer gut auf!
Bei meinen Cupra leider nicht da war der erste Ölwechsel nach 15tkm fällig!
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Soll Händler geben die übergeben das Auto voll, aber meistens ist nur der Spukschluck ausm Werk drin. Reicht meist bis zur ersten Tanke
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1.4 mit [definition='1','0'][/definition]"> und Frontkratzer wäre auch unsere Wahl