Beiträge von satchmo150

    Hallo zusammen,

    lässt sich der Fahrmodus (Normal, Komfort, Sport etc.) auch auf die jeweiligen Schlüssel personalisieren...? Also wenn Pers. A vorrangig in "Komfort" und Pers. B meist in "Sport" unterwegs ist, dass man das gleich mit Schlüsselöffnung eingestellt bekommt ?


    Vielen Dank für eure Antworten.

    Grüße aus der Pfalz

    Hallo zusammen,

    habe meinen Bären jetzt nun endlich bestellt und hätte da gleich mal eine Frage, die ich mir durch googlen etc. nicht beantworten kann.

    Ist der Sportline von Haus aus tiefer (1-2cm) wie die anderen bzw. Serienmodelle ?

    Meine das mal irgendwo gelesen zu haben...oder ist es ein Mythos...?


    Danke für eure Antworten...

    Grüße aus der Pfalz

    Hallo zusammen,

    ich war bisher nur Mitleser, am Freitag ist es aber auch bei mir soweit und ich "darf" meinen Kodiaq Sportline bestellen. Da ich ihn erst im Oktober brauche, da dann mein jetziges Auto (Ford S-Max) vertragsmäßig ausläuft, ist die Lieferzeit für mich momentan noch nicht so wichtig. Es habt sich jetzt durchs Mitlesen aber doch eine Frage aufgetan und ich hoffe, ihr könnt mir helfen:

    Wann bzw. von wem bekomme ich die FIN und wo kann ich einsehen, wann das bestelle Auto gebaut wird ?


    Danke schon mal vorab.

    Grüße aus der Pfalz