Beiträge von ElseHamm

    Der Händler kann die Infos über den Status des Fahrzeugs abrufen,solange es beim Hersteller ist, vielleicht aber hat er keine Lust auf bzw. Zeit für den Schreibtisch. Wenn das Fahrzeug aber im Verteillager steht, kann er auch nur raten, und da kann es denn schon mal überraschend für ihn sein.

    Ich war heute bei meinem :) und er sagte mir das er jeden Schritt von der Herstellung bis zum Transport zum Autohaus verfolgen kann... er muß sich halt immer in einem Programm anmelden und nachschauen. Manche habe vielleicht keine Lust dazu und sagen das es nicht gehen würde...


    Lg

    Else

    Ich war gerade bei meinem :) und er hat mir bestätigt, dass nicht alles Modelle beim Buisness Paket vom Columbus das VirtualDisplay haben aber beim Drive 125 und dem Buisness Paket ist es auf jeden Fall dabei ;)


    Lg

    Else

    Also mir ist es auch wichtig. War eigentlich dabei mir einen Solei besorgen zu lassen bis ich von den Drive 125 Modellen gehört habe. Dann habe ich mir doch lieber einen neuen konfiguriert 😎😇 das einzige was mich stört das es keine Leder zur Wahl gab und das ich das Auto untenrum wohl noch lackieren lasse 😎

    Ich habe auch den Drive 125 bestellt und bin mir eigentlich sicher das es dabei ist, habe mal etwas aus dem Prospekt kopiert:


    BUSINESS COLUMBUS Dynamisches Radio­Navigationssystem Columbus Kapazitives 9,2"­Farbdisplay Digitales Kombiinstrument (virtuelles Cockpit) Verkehrszeichenerkennung DVD­Laufwerk 2 SD­Karten­Slots Premium­Telefonfreisprecheinrichtung Bluetooth2 rSAP SIM­Karten­Slot (LTE­Unterstützung) WLAN­Hotspot (Datenverbindung über die SIM­Karte im LTE­Modem oder über das gekoppelte Mobiltelefon) 230­V­Steckdose sowie USB­Anschluss Gepäcknetztrennwand Infotainment Online4 (Laufzeit 3 Jahre) 1.450,– €

    FAMILY Herausnehmbarer Abfalleimer für die vorderen Türen Sonnenschutzrollos für die hinteren Seitenscheiben Türkantenschutz Elektrische Einstellung der Kindersicherung


    da steht das es beim Columbus Buisness incl. ist.


    Was mich immer gewundert hat, wenn ich erst die Anhängerkupplung im Konfigurator ausgewählt habe, konnte ich die Standheizung nicht mehr anklicken. Dann habe ich erst

    die Standheizung ausgewählt und anschließen die Anhängerkupplung und siehe da es funktionierte...


    Manchmal alles sehr seltsam..


    Lg

    Else

    Ich habe mal eine Frage zwecks der vorgestanzten Löcher vorne für die Kennzeichen. Ich habe schon gesehen das es 4 Stück sind.

    Aktuell habe ich ein 420 mm Kennzeichen und ich vermute das die äußeren vorgestanzten Löcher nicht abgedeckt werden. Kennt jemand zufällig

    den Abstand der beiden äußeren vorgestanzten Löcher oder kann das mal messen??


    Wenn die mehr wie 420 mm auseinander sind müßte ich mir neue Kennzeichen holen und dann 460 mm nehmen.


    vielen Dank im Voraus


    Gruß

    Else

    Ja das stimmt, dauert ca 4 Stunden dann ist ein Auto fertig. Mein :) ist ein Kollege von mir und deshalb redet man viel. Er war natürlich schon im Werk und hat sich das mal angeschaut..


    Lg

    Also ich habe mir an meinem Cupra auch einiges mit Sprühfolie geändert und es war einfach zu "lackiere" und hat bis heute ohne Probleme gehalten, egal ob in schwarz oder orange.


    Habe es auch bei dem Kodiaq vor wenn er kommt, das Emblem, die Schriftzüge und sämtliche Chromleisten schwarz zu machen. Kostenpunkt liegt bei ca. 30€ für Sprühfolie und

    Isopropanol.

    Wenn es soweit ist, werde ich natürlich berichten..


    Lg

    Else