Beiträge von ElseHamm

    danke für die Info... habe schon überall nachgeschaut aber nicht fündig geworden... naja und mein Englisch "is not the yellow from the Egg" 8):saint:

    Also am Scout sind die Gitter und Leisten ein Teil. Diese Leisten bei Su_Sko werden sicher nur mit Doppelklebeband aufgeklebt.


    Ob das bei den anderen Modellen auch so ist oder die lackiert wurden, kann ich nicht sagen.

    Das ist auch so meine Vermutung was du sagst... dann wäre es ja schlecht lackieren zu lassen

    Weiß jemand zufällig ob die 3 teilige Leiste seperat demontiert werden kann wenn die Stoßstange ab ist oder ist das ein festes Teil mit den Gittern...

    Wollte die mitlackieren lassen aber es sieht optisch so aus als wäre es ein Teil mit den Gittern!?!

    Man kann ja Chromabdeckungen kaufen oder auch in Wagenfarbe aber das sieht aus wie zusätzliche Abdeckungen ---> Leisten <---


    Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

    ok danke.. werde ich mal schauen..:thumbup:

    Ich habe jetzt wieder alles zurück codiert aber es geht leider nicht mit den Wimpern..das nächste Problem war das ich dieses Wechselblinken per App codiert habe und jetzt sagt mir die App das es nicht unterstützt wird. Wie kann das sein???


    IMG_2523.PNG


    Weiß jemand ob es da auch eine Codierung oder Anpassung für gibt, bekomme es ja nicht wieder raus ?(


    Traue mich auch nicht diesen Soft Reset durchzuführen, weil ich nicht weiß was dann passiert, geschweige denn den Hard Reset 8):saint:

    Dein Auto erinnert mich an die Asterix Geschichte: Alles wird verändert und individualisiert, damit es ja nicht nach dem aussieht, was es ist, nur der kleine Drive Aufkleber, der widersteht bisher unangetastet 8o

    Ich will ja auch auch keinen RS daraus machen sondern das Auto so individualisieren wie es mir auch gefällt. Aber man sollte hier wohl nicht alles mitteilen... ich dachte immer ein Forum lebt vom Austausch, aber die Zeiten ändern sich 8|8)

    Warum man sich dann nicht direkt eine Version (SL, L&K o. RS) mit lackierten Teilen gekauft hat :/

    Ich glaube ich hatte es schon öfters erwähnt... mir gefällt der RS oder der Sportline optisch auch besser aber der Sportline hätte schon 13000€ mehr gekostet und der RS natürlich noch mehr. Das könnte ein Grund sein warum ich mich für den Drive entschieden habe 8)

    Ich verstehe auch nicht warum man sich immer wieder für Veränderungen rechtfertigen muß?(

    Ich habe das TFL auch abschaltbar, bloß hinten aus. Für mich gibt es keinen Grund, warum es nicht gehen sollte. Und auch meiner ist wie deiner MJ2020.

    ich verstehe das nicht...bei dir geht es in der Schalterstellung automatisch? Werde dann morgen mal das TFL hinten deaktivieren... habe es hinten aktiviert weil ich das Wechselblinken hinten codiert habe und das geht nur wenn das Licht an ist hinten...

    Hast du dich vorher ins Steuergerät eingeloggt mit der Zugriffsberechtigung und wurden die Werte akzeptiert? Sobald man die Lichtfunktion und den Dimmwert eingibt, leuchten normalerweise die Wimpern direkt los.

    ja habe ich gemacht aber wie gesagt geht gerade nur bei Abblendlicht. Das erste mal wo ich es gemacht hatte ging es nur auf Schalterstellung Standlicht aber nie auf Automatik...werde es gleich noch einmal testen...Danke

    ja genau, aktuell ist es so wie ab Werk, nur mit Abblendlicht...obwohl ich es aber so codiert habe das es auch mit TFL gehen sollte, mit den Werten so wie du es jetzt auch geschrieben hast....