Beiträge von Mr.V

    Also ohne euch ärgern zu wollen aber ich habe absolut NULL Probleme mit der Android-App sowohl vor als auch jetzt nach dem letzten update.


    OK ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Hatte wohl trotz "ihre App ist auf dem neusten stand" Meldung doch nicht die letzte Version die sich gerade selbst installiert hat.

    Und siehe da ich kann die App nicht mehr öffnen.... stürzt sofort wieder ab -.-

    Das kann ich dir leider nicht beantworten, hat wahrscheinlich irgendwelche rechtlichen Grundlagen das nur dann am Heck des KFZs weiße Beleuchtung eingeschaltet werden darf, wenn es sich in R befindet oder so. Also könnte ich mir zumindest vorstellen.

    Ich hatte es schonmal wenn die Klappe beim vorherigen verschlissen blockiert/aufgehalten wurde, dass sie beim nächsten Öffnen einen Signalton von sich gegeben hat um einen vielleicht auf diesen "Missstand“ hinzuweisen

    Hallo Leute,

    da sich das die Codierer-Listen ein wenig passiv darstellen frage ich einfach mal mit einem neuen Eintrag

    Gibt es unter euch vielleicht jemanden in Düsseldorf und Umgebung in den nächsten 2 tagen (27.10 / 28.10) spontan zeit hätte mir

    VIM im MIB 2,5

    und das

    Parklicht (Beleuchtung unter den spiegeln bei R einschalten)

    programmieren könnte ?


    würde mich freuen ;):)


    grüße

    Das bei deinem Test zum einen nicht alle Bilder im Forum angezeigt werden war der Test, oder? Aber zum anderen habe ich das Phänomen, dass das ganze Design der Seite völlig anders ist, und zwar in Blau:huh::/ ?!


    Nein leider nicht von hause aus. Es gibt Geräte die man an den USB-Port hängt und somit über einen "Umweg" Wireless Android Auto /Apple Carplay möglich macht. Wie gut bzw. ob das wirklich geht weiß ich leider nicht.

    okay gut ich habe da eher wieder an das Pano gedacht da die Krallen ja unter der Schiene hervorstehen. Aber du sagtest ja das es mit deiner Kombination keine Probleme gibt :thumbup:

    Thule Motion XT XXL 610l Stauraumerweiterung ... für alle die sich nicht sicher sind was auf dem Bären passen tut ...

    Thule Wingbars Evo 118 711220 mit Thule Raised Rail Evo 710410 ... in der Kombi funzt das PanoDach einwandfrei ... Man kann sogar oben offen bei Regen fahren ... die Box deckt den Dachausschnitt perfekt ab :saint:

    2599-thule-dachbox-mit-dachtr%C3%A4ger

    nochmal eine kurze Frage dazu.


    Nutzt du dabei die Krallen oder die T-Nut Verschraubung ?

    Thule Motion XT XXL 610l Stauraumerweiterung ... für alle die sich nicht sicher sind was auf dem Bären passen tut ...

    Thule Wingbars Evo 118 711220 mit Thule Raised Rail Evo 710410 ... in der Kombi funzt das PanoDach einwandfrei ... Man kann sogar oben offen bei Regen fahren ... die Box deckt den Dachausschnitt perfekt ab :saint:

    2599-thule-dachbox-mit-dachtr%C3%A4ger

    So nu habe ich auch mal alles bestellt mal schauen wir gut das grau von Thule zum grau von Skoda passt :)

    Tja...

    Da haben die Ingenieure Markierungen am Ölpeilstab hinterlassen.... MIN hast du ja schon entdeckt....

    Jetzt also vorsichtig die Suppe nachfüllen, bis du kurz vor MAX bis!! :D

    Ja ok ok wird so gemacht :D ich denke da immer sofort an - zu voll = Motorschaden - deswegen meine Vorsicht und nachfrage

    Da sollte doch eigentlich 50800/50900 rein.

    also bei mir im Motorraum ist folgender Aufkleber.:/

    072521.jpeg

    Moin Leute,

    gerade eben hat sich mein RS nach 'nem Jahr und 13400km

    gemeldet und möchte ÖL haben.


    Einmal nachgeschaut und es ist tatsächlich unter Minimum und schon recht dunkel.


    nun zu meiner Frage:

    Ich habe noch vw50400 da also

    Wieviel kann ich zur bedenkenlos nachfüllen ohne ihn jetzt zu voll zu machen?


    und sollte ich schon einen Ölwechsel machen (lassen?) ?


    güße

    Kurze Rückfrage dazu. Wie versucht ihr das Fahrzeug per Kessy zu öffnen ? genauso wie beim verschließen ?

    weil so funktioniert es leider nicht.


    Wir haben zu Begin auch immer den Fehler gemacht und haben während wir IN den Griff zum öffnen der Tür auch gleichzeitig mit dem Daumen auf den Sensor von außen (der zum verschließen da ist) gedrückt und so war Kessy auch schnell mal überfordert bzw. hat den Wagen dann eher mal verschlossen als geöffnet. Ich weiß bei euch müsste es dann eher anders herum sein aber dachte das könnte eventuell dazu bei tragen nochmal zu schauen.