Beiträge von Moretti

    So ist es bei mir auch. Das Auto ist bereits beim :) und ich wollte gern den 3.7. als Übergabedatum. Auch mein Ansprechpartner meinte, dass das mit der Finanzierung noch geklärt werden muss. Evtl. müssen wir einen neuen Finanzierungsvertrag beantragen. Habe bis jetzt noch keine weiteren Infos bekommen.

    Also heißt es jetzt erst mal abwarten und die Vorfreude genießen.

    Vielen Dank......so wird es wahrscheinlich laufen......habe gestern Abend schon einmal "heimlich" beim Freundlichen auf dem Hof das Auto angeschaut. *Freu*

    Hallo zusammen,


    hat jemand schon was von folgender Kombination gehört...


    1.) Ich habe das Auto im Januar bestellt


    2.) Das Auto ist schon da und fertig.....


    3.) Ich hole das Auto erst am 01.07.2020 ab


    4.) Ich habe das Auto "finanziert".


    Ab Juli gibt es "nur" noch 16% Mehrwertsteuer....


    1.) Der Freundliche sagt, dass ich bei der Abholung eine Rechnung mit den 16% bekomme. Also spare ich schon einmal die 3%.


    2.) Er kann mir aber nicht sagen, was mit der bereits "fertigen" Finanzierung ist. Das kann er erst am 01.07. Aus meiner Sicht muss doch dann die Finanzierung angepasst werden oder?


    Was denkt Ihr?


    VG


    PS: Folter auf das fertige Auto zu warten :) Fühle mich schon irgendwie etwas "geizig"!

    Auch bei einem unverbindlichen Liefertermin hat sich der Händler/Skoda Deutschland an bestimmte Fristen zu halten. Schaut mal bitte in euren Kaufvertrag mit den dazugehörigen AGB.
    Dadurch ist das Auto vielleicht nicht schneller da, aber man hat ein „Druckmittel“.

    Haben wir schon besprochen. Habe Mai als Liefertermin im Vertrag. Soll in zwei Wochen nochmal nachfragen, da es laut Škoda bisher unverbindlich ist. Also kein konkretes Produktionsdatum.
    Finde ich insgesamt nur komisch, da viele hier ja angeblich schon konkrete Daten bekommen haben. Und zur gleichen Zeit bestellt.

    Habe heute die aktuelle Nachricht bekommen, dass ich auf den Drive125 bis August warten soll🤮

    Ich hab heute noch flux ein Wunschkennzeichen ausgesucht und beim :) hinterlegt. Am kommenden Donnerstag darf ich ihn abholen...;:thumbsup:;


    Lese hier immer wieder das einige von Euch Akustikverglasung als Sonderausstattung gewählt haben. Was genau ist das? Hab ich bei damals irgendwie nirgends gelesen...oder verdrängt.

    Habe einen Drive 125 bestellt und dort habe ich das Schlafpaket auch extra ausgewählt. In dem Paket ist die Akustikverglasung( dickere Scheiben hinten!), eine Decke (früher mal zwei!) und die Schlafbügel bei den Sitzen in der zweiten Reihe dabei.

    Vor 2020 soll es wohl mal im Familypaket oder Familypaket plus drin gewesen sein 🤷‍♂️