Beiträge von Toni RS

    Und ich hab´mich schon gewundert.


    Fahre seit letzter Woche mit viel Spaß unseren neuen RS.


    Beim Abruf von AdBlue stand schon bei Fahrzeugübergabe in der Anzeige, dass ca. 3 l AdBlue nachgefüllt werden könnten. Man geht doch davon aus, das ab Werk oder wenigstens bei der Übergabeinspektion AdBlue aufgefüllt wird. Na ja, falsch gedacht.


    Aber dafür stimmen die Fahrleistungen.


    Hatte vorher 14 Tage den neuen einen Kodiaq Sryle TSI mit 190 PS. War ganz nett, aber Spaß hat´s nicht wirklich gemacht.

    Hallo Stefan,


    vielen Dank.


    Eine Alpuna Box hatten wir schon einmal für unseren Touareg. Leider hat die Box den Kauversuchen unserer damaligen Jackrussel-Mischlingshündin nicht standgehalten. Die Gute hat kurzer Hand die Seitengitter verbogen - raus gezogen und sich dann über die große Spielwiese im Touareg gefreut. Zum Glück ist alles gutgegangen - keine Verletzten.


    Gruß Annette

    Hallo,

    wir brauchen leider eine neue Hundebox für unseren Schäferhund. Die alte Kleinmetall-Box ist leider zu breit.


    Gibt es ausser Schmidt Hundebox - Maßanfertigung - vielleicht noch eine Alternative?


    Viele Grüße

    Toni