Beiträge von FingonPalantir

    Da ich Dauerplus im Cockpitbereich benötigen werde, müsste ich doch einfach mittels Sicherungsstromdiebs die Sicherungs 38 nutzen können oder? Kann mir jemand sagen, welche Sicherung verbaut wurde (Normale oder Mini-Sicherung) und wieviel A diese Sicherung hat? Auch wäre für mich interessant, ob es einen Massepunkt direkt in der Nähe des Sicherungskastens? Wenn noch jemand ein Bild vom SIcherungskasten machen könnte wäre ich danktbar.

    Ich habe mir eine ähnliche Konfiguration wie die meine in einem AH angeschaut und dort hat man mir eine Funktion gezeigt, wie mehrere Micophone die Sprache aufnehmen und z.B. im Fond über die Lautsprecher verstärken. Ich kann diese Funktion aber nirgends finden. In welcher Konfiguration steht diese Funktion zur Verfügung? Leider habe ich den Verkäufer nicht mehr dazu befragen können.