Beiträge von KodiaqScouter

    Habe im März einen scout 2,0 tdi 140 kw bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin Juli2020.

    Auf Nachfrage im Mai bekomme ich die vermutlich standardisierte Aussage keine Aussage möglich, keine Informationen seitens Skoda vorhanden

    Einplanung noch nicht erfolgt, melden uns wenn

    Eine Nachfrage bei Skoda Deutschland ergab! Das ist Sache des Händlers, da haben wir nix mit zu tun, Danke dass sie sich für Skoda entschieden haben....Danke!

    Ich höre lese die Produktion läuft, aber ich verstehe nicht, das eine Kommunikation zum Werk nicht möglich ist?


    Was passiert eigentlich wenn es zu Modifizierung kommt im Laufe des Jahres z.B. Matrix LED. Bekomme ich die dann auch weil ich voll LED bestellt ahbe oder wird dann erstmal der "alte Krempel" wie bestellt verbaut?


    Ich bin echt über die Informationspolitik mega enttäuscht


    Wer aknn was dazu sagen?!