hab schon bestellt
Servus,
Wenn du sie ang bracht hast bitte Bilder.
Dann werd ich sie mir ebenfalls bestellen.
Danke
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Neues Benutzerkonto erstellenhab schon bestellt
Servus,
Wenn du sie ang bracht hast bitte Bilder.
Dann werd ich sie mir ebenfalls bestellen.
Danke
Find ich auch, hab sie gleich zu meiner Liste zugefügt: kann ich bestellen, wenn ich ihn ääääändlich hab.
Eventuell könnt ihr ja die Fahrprofilauswahl so codieren, das sie wie beim 2017er Modell, bei jedem Auto-Neustart aktiv ist, sofern sie vorher ausgewählt war.
Ich find's auch schick, und so ein bisschen Individualität darf jeder haben.
Hast du gut gemacht!
Was willst du erwarten, LRO war früher DBR!
Zumindest für die reinen Dorfbewohner aus diesem Kreis, heißt es nicht umsonst: Doof Blöd und Rücksichtslos.
Leider ist die STVO nicht mehr ganz aktuell!
Seitdem es das Tagfahrlicht gibt, werden nur noch wenige Autos gebaut die ein separates Standlicht besitzen.
Zumeist wird die Leuchttstärke des Tagfahrlichtes während des Ablendlichtbetriebes reduziert. Sodass kein Entgegenkommender von den LEDs geblendet wird.
Solange eine Blendung Entgegenkommender durch die Wimpern ausgeschlossen ist, dürfen sie durchaus als zusätzliches Tagfahrlicht dienen.
Ich gehe davon aus, dass die LEDs am Ende der Glasstäbe unter der Verkleidung sind.
Auf dem Video sieht es so aus, als wären die LEDs am hinteren Ende unter den Haupscheinwerfer Einheiten.
Alles anzeigenan patric
Die sog. "Wimpern" leuchten nur durch das Anleuchten des Haupt_LED-Sckheinwerfers.
Es ist die sog.Böhmische Glaskunst die dann diese länglichen Glasrillen zum Leuchten bringen. (sieht aber cool bzw. bärig aus !!)
Also bei Tagfahrlicht funktioniert das nicht.
Gruß vom Rentnerbär
Also ich habe mir das Video ebenfalls angeschaut. Und für mich sieht es aus, als ob die Wimpern tatsächlich von allein leuchten.
In dem Video sind die Haupscheinwerfer aus und trotzdem leuchten die Wimpern.
Auch reagieren sie nicht spiegelnd auf die Blinker. Würden sie indirekt leuchten, müssten sie beim Blinken mit flackern. Tun sie aber nicht.
Entweder haben andere Länder andere Scheinwerfer, oder sie haben andere Kodierungen.
Ich weiß nicht ob ich in diesem Thread lachen oder den Kopf schütteln soll.
Es ist nicht das erste Thema hier im Forum wo sich Mitglieder wegen Kleinigkeiten so aufregen und anfauchen, das man echt denken könnte, man sei hier in einem Teenie-Forum die ihre alten Golf 3 tunen.
Aber gut, ich mach mit.
Auf der einen Seite verstehe ich die Leute, die sagen, wer handelt wie ein Großer muss auch damit leben, das der Händler nicht auch noch die Warnwesten, Verbandkasten, Dreiecke und Teppiche aus seinen Rippen schneidet.
Auf der anderen Seite verstehe ich aber durchaus die andere Partei, die sagt, die Sachen gehören zum Service, denn guter Service sorgt dafür, das ich nach dem Kauf auch mein Auto weiterhin zu diesem Autohaus bringe. Denn beim Öl und Reparatur-Service verdient ein Autohaus, nicht beim Verlauf von Fahrzeugen.
Und diese kleinen Summen für Verbandkasten etc. kalkuliert nicht der Verkäufer mit ein, sondern der Autohausbesitzer/Leiter.
Ich habe meinen Verkäufer im Nachhinein gefragt. Da ich nicht wusste ob ich es mit dazu bekomme, oder noch nachbestellen solle. Ich habe nicht verlangt das es mit dabei sein sollte.
Daraufhin sagte mir der Verkäufer, das ich das nicht bräuchte, so etwas gehört zum Service beim Neuwagenkauf.
Hat jemand schon mal was von da bestellt?
Via Smartphone muss ich mich immer per Facebook anmelden.
Also mein Bugatti 1/18 und all die anderen aus meiner Kindheit waren ebenfalls super detailliert. Hätte ich meine Eltern gefragt ob sie 200 DM dafür ausgeben würden, hätte ich definitiv eine Abfuhr bekommen.
100€ die haben wohl den Schuss nicht gehört!
Also ich muss sagen, die Chromleiste da vorn drin gefällt mir. Ich hatte selbst schon überlegt, diese Kante, wo die Leiste draufklebt, in Wagenfarbe zu lackieren.
Alles gut!
Mein Traum-Bär: Er hat ein tiefergelegtes K&W Gewindefahrwerk drin, 20 Zoll Felgen, einen aufgeblasenen 6 Zylinder und einen Topspeed von 250Km/h!
Und dann treibe ich GTIs und RS vor mir her!
.............
Boah watt n Quatsch!
Ich verstehe es wenn jemand vom 1.4er enttäuscht ist, wenn er zuvor einen Q5 oder Touareq gefahren ist. Da herrschen ganz andere Drehmomente und und Übersetzungen.
Aber von einem (Sportwagen) in einen einfachmotorisierten SUV umzusteigen und dann noch erwarten, dass die Leistungsdaten identisch bzw. vergleichbar sind, ist Weltfremd.
Es kann sein das ich jetzt den RS und GTI Fahrern übel mitspiele (ich ziehe echte Sportwagen vor), aber ich kann mir so einen richtig vorstellen, wie er vom RS in den Kodiaq steigt und einfach nur aufs Gas tritt und dann merkt, boah da kommt ja gar nichts. Is klar!
So etwas wird wahrscheinlich auch passieren, wenn ich vom GTI bzw. RS in einem normalen Golf bzw. Octavia steige.
Ich habe mir ebenfalls den Kodiaq mit dem 1.4 TSI und [definition='1','0']DSG[/definition] bestellt und zuvor auch ausgiebig Probe gefahren.
Dazu muss ich noch erwähnen, das mein Spaßauto ein 2001 Camaro Z28 mit SLP Performancekit ist, dennoch hätte ich nie beide miteinander verglichen.
Wenn ich ein Auto zur Probe fahre, muss ich entweder vergleiche aus dem gleichen Segment, hier SUV, ziehen können oder für mich entscheiden, das was das Auto mir bietet, reicht mir.
Wenn man diese beiden Arten beachtet, kann man den 1.4 TSI als vollkommen zufriedenstellend und positiv sehen.
So wie viele andere hier!
Ein Kodiaq mit einem recht komfortablen Fahrwerk muss kein Rennwagen sein.
Soll er auch nicht.
Guten Morgen an alle hier!
Ich stehe heute morgen etwas auf dem Schlauch. Was für ein Display hat sich denn geändert?
Kann eventuell mal bitte jemand ein Bild von jeder Version hochladen.
Dankeschön
Boah ich liebe diese Farbe, kann mich gar nicht sattsehen!
Und wie schaut es mit dem 250er aus? Dieses [definition='1','0'][definition='1','0']DSG[/definition][/definition] soll ja soweit ich weiß meiner reinbekommen.
Dass das 200er 7Gang Mist ist, habe ich ebenfalls schon öfter gehört.
Oh, ich glaube herausgefunden zu haben, das ich das DQ250 ja schon seit Jahren in meinem O2 1.9 TDI Bj. 05 drinnen habe.
Wenn es tatsächlich so ist, finde ich es gut.
Das Getriebe hat jetzt knapp 230tsd Km runter und läuft und schaltet immer noch super. Das einzige was ich vor ein paar Monaten machen musste, war das Austauschen des Zweismassenschwungrades.
Selbst als "Nichtmechaniker" kann man das AGR einfach ausbauen und reinigen.
Oder man prüft ob das Teil überhaupt verdreckt ist. Einfach das Ansaugrohr abnehmen und mit der Handykamera reinleuchten. Sollte es verdreckt sein, die vier Schrauben lösen und das Ausgangsrohr abnehmen. Dann mit WD40 säubern, prüfen ob die Pneumatik funktioniert und wieder einbauen. Wenn's zu stark verdreckt ist, austauschen. Das Teil gibt es bei jedem Teilehändler ab 160€.
Meine bessere Hälfte wird an ihrem Schlüssel den kleinen Kodi-Anhänger dran haben und ich etwas anderes schönes.
Problematisch ist, wenn es nur einen silbernen Schlüssel gibt. Dann werde ich wohl einen schwarzen bekommen.
Boah!
Ganz ehrlich, ich fahre morgen mit meinem Skoda Octavia 2 1.9 TDI mit grüner Umweltplakette und ohne Partikelfilter zum Ikea um ein bisschen shoppen zu gehen und danach einen Hotdog essen.
Im Anschluss setze ich mich in meinen 2001er Camaro und genieße bei offenen Targadach das schöne Wetter.