Beiträge von Akilah

    Werden denn aktuell tatsächlich schon MJ2021 Modelle ausgeliefert?

    Mich würde mal interessieren, welches Lenkrad denn nun in einem Drive 125 verbaut wird, wenn man da keine Option wie Sportlenkrad oder Lenkradheizung konfiguriert hatte.

    Der Konfigurator suggeriert ja aktuell immer noch das Sportlenkrad, wäre ja cool wenn das Standard wäre, vielleicht sogar mit Heizung...!?🤔

    Also falls hier jemand eine Drive 125 MJ21 bekommen hat, wäre ich für eine kurze Info dankbar!


    Weiß jemand ab wann nun effektiv die überarbeiteten, stärkeren Motoren verbaut werden?
    Ich hoffe ich hab Glück und meiner hat den dann, wenn er im Dezember geliefert wird. 😬

    Moin!

    Sieht ja so aus, als sei nun auch der deutsche Konfigurator aktualisiert worden, die neuen Lenkräder sind zu sehen.

    Und ich wundere mich, das der Drive 125 auch das neue Sportlenkrad hat, das scheint bei dem Modell ja nun Standard zu sein.
    Bin gespannt, ob meiner im März bestellter und im Dezember terminierter das dann auch haben wird...wäre ja nice.

    wenn du mit dem Händler die Vereinbarung getroffen hast, kann es sein dass er das Fahrzeug auf Halde vorhält, aber Skoda wird unmittelbar nach Produktion ausliefern.

    Moin!

    Nee, ich hab nur meine Konfig. abgegeben, Bestellung über die Fa. für Lieferung im Dezember, da dann das Leasing ausläuft, ist ein Dienstwagen.
    Aber durch den :) weiß ich, das der Wagen schon bestellt ist.
    Also kann ich davon ausgehen, das er so gebaut wird, das er danach für Dezember direkt ausgeliefert werden kann?
    Somit sicher MJ21, dann bin ich gespannt wann es mehr Infos über die Änderungen gibt, vor allem was den Motor angeht, bestellt ist der 140KW TDI, der ja dann möglicherweise nach den Infos hier 148KW haben könnte...

    Ich hab meinen Kodiaq Drive 125 im März geordert, allerdings erst für Lieferung im Dezember, jetzt frage ich mich, wird der wohl schon gebaut und dann auf Halde gestellt, oder wird er dann auch erst im Sommer/Herbst gebaut und ich komme somit in den "Genuss" des MJ2021?

    Gibts dazu Erfahrungswerte?

    Geräuschdämmung vordere Seitenschreiben war bisher im Schlafpaket auch in Deutschland bestellbar. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten ist das aktuell nicht bestellbar. Warum es nach wie vor im Schweizer Konfigurator bestellbar drin ist? Keine Ahnung.

    Beim Drive 125 ist es auch aktuell noch (oder wieder?) konfigurierbar.


    Sollte nicht auch der deutsche Konfigurator schon auf MJ2021 upgedatet werden?
    Schein ja alles noch beim alten zu sein....außer die Preise, die haben angezogen.

    Moin zusammen,


    ich bin brand neu hier und lese schon eine Weile mit.

    Hab einen Kodiaq Drive 125 bestellt, der aber erst für Dezember bestellt wurde, somit werde ich wohl auch in den Genuss des MJ2021 kommen.
    Wobei ja sicher fraglich ist, wie sich das bei den Sondermodellen auswirkt.

    Wie verlässlich ist den die Annahme, das der 190PS TDI dann ein 200PS TDI wird?
    Und bleibt die Größe des "kleinen" Infotainments Systems Amundsen wohl gleich, oder bekommen Amundsen und Columbus wohl ein Größen-Update?


    LG,

    Aki