Beiträge von Roland

    Bei allem was man hier liest wird doch eines klar: Irgendwann ist es soweit ! ich ärgere mich selber über nicht vorhandene Produktionswochen und die Ungewissheit wann denn nun endlich der neue Wagen auf dem Hof steht. Alles in allem kann ich nur weitergeben, was mir der Freundliche heute zugeflüstert hat. Die Produktion vom Seat Ateca ist wohl von Skoda abgezogen und auf das Tiguan-Band verlegt worden. Klar, alles nur unbestätigte Infos. Ich bin aber treuer Skoda-Fahrer und hoffe mal das die Info stimmt. Würde ja nur bedeuten, das unsere Wagen eher produziert werden....


    Bestellt habe ich übrigens folgendes Ende 12/17

    2.0 TSI [definition='1','0']DSG[/definition] Style, Quarz-Grau Metallic, Panoramaschiebedach, Businesspaket Columbus, Canton Soundsystem und jede Menge sonstigem Kram