Ja es glitzert beides wie schon geschrieben.
Beiträge von ZwergNase
-
-
Das gleiche sozusagen wie bei vFL
-
Wurde zwar schon thematisiert…
-
Das Radar kalibriert sich im bestimmten Rahmen selbstständig.
-
Ist die Dachreling bei FL Sportline wirklich Hochglanz? Beim RS war es mir beim vFL bekannt, da war bzw ist wie bei meinem Sportline die Reling matt und nicht Hochglanz.
-
Ja ich weiß, der Motor ist nicht größer wie beim 190 PS TSI daher hat die Batterie auch vorne.
-
wedelstein Du hast ja einen 2.0l TSI RS, der ist von der Motorgrösse nicht anders wie beim 190ps TSI und dort ist die Batterie auch vorne verbaut. Bei RS Diesel ist da etwas weniger Platz für die Batterie, daher hinten.
-
Peter sie Diesel RS mussten alle bis 31.12.20 zugelassen werden, da ab 2021 Euro6 halt und diese nicht mehr geschafft wurden von diesen Modell.
-
Bioprenanzug di meinst bestimmt joma57 und nicht sein Fahrzeug den Graubär?😁
-
wedelstein ich meinte wenn du in der fahrprofilauswahl bist und dann ob aufs Zahnrad drückst dann könnte man mit einen Schieberegler das Fahrwerk stufenlos verstellen. Konnte man beim MIB 2.5 codieren, beim vFL ging es nicht mit MIB3, wäre die Frage ob es beim FL vom Werk her geht.
-
wedelstein kann man beim FL das DCC stufenlos verstellen? Hattest da mal geguck?
Herzlichen Glückwunsch noch zum neuen Wagen. -
Das anlernen der Batterie bzw. dem Batteriemanagment hat nichts damit zu tun ob man ein Stützbatterie verwendet oder nicht. Das „anlernen“ soll dem Steuergerät sagen das eine neue Batterie mit Werte xy verbaut wurde und der Sensor an der Batterie weiß das er nun andere Werte bekommt wie mit der alten Batterie.
Mit der Stützbatterie brauch man dann keinen Lenkwinkelsensor etc. neu anlernen. -
Das von mir genannte wird schon versandt. Im Nachbarforum wo Du auch aktiv bist, wurde geschrieben das es einige schon haben.
-
So gut funktioniert das passive System. 👍
-
Man kann die Ambientebeleuchtung so codieren das sie während der Fahrt so hell ist wie beim Tür öffnen.
-
Teschka guvk dir das mal an.
Im Nachbarforum haben es schon einige gekauft. -
Bei den RS Felgen gab es eine Ausführung mit und ohne Sensoren.
-
Da man beim passiven System doch einen etwas höheren Verlust haben muss um festzustellen das er vorhanden ist, wird deshalb bei den 20“ mit einer niedrigeren Reifenflanke das aktive System verbaut.
Es wird da sehr spät erkannt das ein Druckverlust vorhanden ist oder vielleicht gar nicht erkannt. -
Richtig geguckt und mal das Rad draußen gehabt?
Wenn ein Rad Original ab Werk drin war dann ist auch das Bordwerkzeug Vorhanden.
Sonst ab zum Händler und reklamieren. -
Ab Mj21 das mit MIB3 ausgeliefert wurde läuft beides kabellos. Vorher was mit MIB2/2.5 lief es nur mit Kabel.
Außer mit einer zusätzlichen Box für um die +|-100€ gehts dann kabellos.