Beiträge von Stolperstein

    Anfangs gings direkt von selbst an nach dem anstöpseln (Android), später brauchte es 1-2 Versuche und gestern Vormittag ging's dann überhaupt nicht mehr... habe drei verschiedene Kabel versucht bis ich abgenervt aufgegeben hab.

    Mir ist aber heute morgen auch aufgefallen dass die Urzeit verstellt war und nur manuell korrekt ein zu stellen war, habe es noch nicht ausprobiert aber meine da mal was gelesen zu haben dass die Uhrzeiten zusammen passen müssen?? :/

    hast du mal einen Autoschlüssel verloren

    Nein, ist mir natürlich noch nicht passiert.


    Ich weiß garnichtmehr wie's dazu gekommen ist dass ich das Bestellt habe, ich glaube es war in irgendeiner Kombination notwendig...

    Aber es hätte mir schon gefallen wenn ich einen Schlüssel, z.B. für's verleihen direkt auf ECO (und am besten gleich noch mit Begrenzer auf 130km/h ^^) programmieren hätte können, ich kenn ja meine Pappenheimer.


    Ja ich meine die dünnere Abdeckung direkt über der Ersatzradmulde. Die gibt es seit der KW 48/19 bei dem 7 Sitzer nicht mehr. Wie es beim 5 Sitzer mit dem doppelten Boden aussieht weiß ich aber leider nicht.

    hab nen 5sitzer aus Anfang Juni20, da ist die dünnere Abdeckung mit drin gewesen.

    hm, für was hab ich dann die drei Schlüssel bestellt?!?

    Seid ihr euch da sicher? ich bin noch nicht dazu gekommen die Schlüssel zu "personalisieren" aber wenn das nicht geht kann ich mir das direkt sparen...

    unter dem doppelten Boden keine weitere Abdeckung mehr gibt

    Du meinst jetzt aber unter dem zweiten Boden in der "Ersatzradkuhle"?

    Ich hab nämlich nochmal eine Abdeckung

    Habe auch Sunniboy drin, machen ausreichend dunkel, sodass man dieses leidige Kofferraumrollot rauswerfen kann.

    Bei Bedarf sind die Platten in 5 Minuten rausgezogen und im Ladeboden verstaut, außerdem habe ich mir die Windabweiser für vorne und hinten bestellt, hatte ich an meinem Smax auch.

    Ich lasse im Sommer gerne mal die Fenster eine Hand breit offen und muss mir keine Sorgen machen dass es reinregnet.

    Will ja keine schlechte Laune verbreiten aber meine Abholung 8.7 ist auch heute gescheitert. Zulassungsdienst scheitert an der Strebsamkeit des Amtes... schon 6 Werktage...

    Das nervt noch mehr als alle anderen Wartezeiten

    Keine Angst, tust du nicht 8o

    Mich würde aber schon interessieren warum das auf manchen Zulassungsstellen so ein Problem ist... mein :) hat das gefühlt im vorbeigehen erledigt.

    Oder erledigst du die Zulassung selbst?

    ganz ehrlich, das kann nur geschätzt gewesen sein, der Wagen steht ja schon bei denen am Hof, ist also spätestens KW 25 gebaut worden... egal, lieber so als anders rum.

    Wahrscheinlich ist keine Aussage zZ. die ehrlichste Antwort, aber für die meisten auch die unbefriedigendste...

    ich würde auch einfach Ausfallzeit + 50% raushauen, so verkehrt kann das gar nicht sein und wenn es früher eintrifft beschwert sich eh keiner.

    So Hallo,


    weil ich die letzten Wochen so fleißig mitgelesen habe, wollte ich der Vollständigkeit halber auch meine Datenspende abgeben.


    Habe Ende Januar bestellt, AB kam Mitte Februar mit unverbindlichem Produktionstermin KW21, dann kam ihr wisst schon wer...

    Als neuer Termin wurde mir KW29 genannt und eventuell Übergabe Anfang August.

    Am Freitag kam dann der Anruf dass der Wagen gerade angeliefert wurde und nächste Woche übergeben werden kann :S


    MwSt 16% hat der :) mir schon bestätigt, quasi eine Punktlandung.


    Bestellt habe ich (privat) den Drive, TDI 140kW 7-Gang aut. 4x4 in Emerald-Grün,

    unter anderem mit Anhängerkupplung, Area View, beh. Windschutzscheibe und Lenkrad, DCC+F+OffroadAssi,dig Kombiinstrument, Standheizung, Unterbodenschutz und umklappbarem Beifahrersitz, als 5 Sitzer.