Beiträge von Robby 67

    Das klingt doch schon einmal super. Direkt mit dem neuen Bären die Zeit vertreiben.

    Ich hoffe jedoch, dass dein Bild nur Symbolisch gemeint ist? Ein Wohnwagen ziehen ist zu beginn nicht gerade ratsam. Das Thema hatte letzten Sommer schon jemand, der sich nach einer Lösung umschauen musste.

    Hallo Santa,

    stimmt ist nur symbolisch gemeint. Mit Reisen ist‘s ja aus bekannten Gründen eh schwierig.

    Der Blaubär wird zwar auch mal als Lastentier eingesetzt werden. Aber das hat noch Zeit bis er eingefahren ist. ;Rally;

    Aber danke noch mal für den Hinweis. Hat bestimmt nicht jeder auf dem Radar.


    Beste Grüße

    Robby 67

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    ich sehe Licht am Ende des Tunnels. Gestern habe ich die FIN meines Blaubären erhalten. Am 06.05. soll er geliefert werden.

    Passt super in meine Urlaubsplanung. Habe ab dem 07.05. 3 Wochen Urlaub :;Caravan;:.

    Dann wird der Blaubär ausgiebig getest und eingefahren.;Rally;

    An alle Wartenden ... haltet durch


    Einen lieben Gruß aus dem Ältestenrat und einen ganz lieben Dank an Knödeljunkie, der diese Übersicht so toll gemonitort hat. ;:thumbsup:;

    Ich werde mich dann, mit ein paar (hoffentlich) tollen Fotos, aus diesem Themenzweig verabschieden.

    Dem Forum, dem ich etliche tolle Informationen entlocken konnte, werde ich weiter treu bleiben.


    Robby 67

    Hallo Robby 67, ich bekomme meinen Clever Braunbären am 3.5. Wenn dir das Reicht stelle ich gerne ein Paar Bilder zur Verfügung. Übrigens mein Lenkrad ist mit Heizung.

    Hallo Woife64,

    Danke für die Info. Wenn ich Glück habe, bekomme ich meinen Bären zeitgleich mit Dir. ;Freunde;
    Wie ich bereits ermitteln konnte, sind die Pedale lediglich mit einfacher Gummiauflage ausgestattet.<X

    Ich denke meiner wird auch Lenkradheizung haben. Welche Farbe wird denn Dein Bär bekommen?

    Stell doch mal einen Spoiler ein. Und Bilder sind immer willkommen :):;bitteBilder:;.

    Viele Grüße

    Robby 67

    Hi Kaffejanki✌🏻Bin auch aus MD...habe im Silberbergweg bestellt am 2.7.20😰 Mein Clever soll wohl letzte Woche gebaut wurden sein. Und in circa 2-3 Wochen hier sein...wird auch Zeit!!! Ich bin gespannt🧐

    Habe am 03.07. im Rheinland bestellt und soll am 03.05. mit meinem Bären beglückt werden. D.h. wir hatten ja fast den selben Leidensweg durchzustehen. ;prost;

    Hallo zusammen,

    könnte einer der neuen "Clever" Besitzer mal ein schönes Foto vom Fußraum der Fahrer- und Beifahrerseite machen und hier posten?

    Ich spiele mit dem Gedanken meinen Fußraum (Fahrerseite) mit Sportpedalen auszustatten. :)

    Da ich mich aber noch bis erste KW März auf meinen neuen Bären gedulden muss, wäre es schön zu wissen, wass mir da seitens Skoda serienmäßig geliefert wird. :/


    Lieben Dank! :thumbup:


    Viele Grüße

    Robby 67

    Hallo zusammen,

    könnte einer der neuen "Clever" Besitzer mal ein schönes Foto vom Fußraum der Fahrer- und Beifahrerseite machen und hier posten?

    Ich spiele ebenfalls mit dem Gedanken meinen Fußraum (Fahrerseite) mit Sportpedalen auszustatten. :)


    Da ich mich aber noch bis erste KW März auf meinen neuen Bären gedulden muss, wäre es schön zu wissen, wass mir da seitens Skoda serienmäßig geliefert wird. :/



    Lieben Dank! :thumbup:



    Viele Grüße

    Robby 67

    Habe vorhin mit meinem :) telefoniert.

    Juhu, ich bin im Warteranking nach vorne gerutscht. :dugundwech:

    Anstelle 10.06. wirds nun der 03.05. werden an dem mein Blaubärjunges bei meinem AH eintrifft.

    Somit werde ich wohl doch nicht mehr im Wartesaal des Ältestenrates kurzzeitig in die Medaillenränge rutschen. :;Opi;:

    Ich freu mir ein Loch im Bauch ;:thumbsup:;


    Ich drück allen hier die Daumen, dass es auch bei Euch nicht mehr lange duern wird, bis Ihr Eure Bärchen in Empfang nehmen könnt. :thumbup:

    Wenn ich das letzte Schriftstück vom :) und Skoda Auto Deutschland an mich (noch} ernst nehmen darf, bin ich mit dem versprochenen verbindlichen Übergabetermin Mai 2021 bei mindestens 44 bis 47 Wochen Lieferzeit. <X

    addy5 Deinem :) und SAD glaube ich nicht wirklich, sorry.

    Hab am Montag mal meinen :) AH kontaktiert um nachzufragen ob sich meine Einplanung verändert hat.

    Er meinte, dass diese noch so wie vor 3 Wochen ausschaut. Also keine Veränderung. Wenn es dabei bleibt, müsste ich demnach ca. 49 KW im Wartezimmer ausharren. :cursing:


    Gruß Robby 67

    Da haben sich innerhalb einer Woche vier Bärenhüter vor mir verabschiedet. Das ist ja geradezu ein rasantes Tempo. ;:thumbsup:; Macht weiter so, jetzt bloß nicht nachlassen!!!

    Hallo Kodiaq4x4,

    tja, ich hätte nichts dagegen auch bald mit einem Blaubären beglückt zu werden.

    Ich befürchte aber, dass ich hier bald im Ranking mit in den Medaillenplätzen hochrutschen werde.

    Lt. meinem 😊 AH wird die Übergabe wohl erst Anfang/Mitte Juni stattfinden.


    Beste Grüße

    Robby 67

    Hallo LA-JeDi,

    Super, vielen lieben Dank für die tollen Fotos. Meine Vorfreude steigt und steigt. Ich hoffe, dass es in meiner Einplanung nicht noch zu weiteren Verzögerungen kommt.
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Blaubären und allzeit eine knitterfreie Fahrt.


    Beste Grüße

    Robby 67

    so sieht er mit dem Handy fotografiert aus, die ersten Bilder von meinem Blaubär und ich finde die Felgen sogar noch passender

    Hallo Schnasselbein,

    ja, ich muss Dir erfreulicherweise Recht geben. Die Felgen machen in der Kombination mit dem Race Blau echt was her.

    Jetzt freue ich mich noch mehr darauf, dass mein Blaubär das Licht der Welt erblickt und bei uns Einzug hält. :love:

    Wird aber noch fast 2,5 Monate dauern. :cursing: :schockiert:

    Jetzt kann man auch erahnen, wie sehr die Scheiben hinten abgedunkelt sind. Also werde ich wohl doch den Folierer meines Vertrauens einen Besuch Ende Juni abstatten müssen. ;:thumbsup:;


    Vielen Dank für die Fotos.


    Beste Grüße

    Robby 67

    So, wir sind durch.

    Alles dran, alles drin, sogar inkl. Warndreieck/ Erste-Hilfe-Set/ Warnwesten (prima Service vom AH)...

    ABER mit Ausnahme des bestellten und bestätigten 3. Schlüssels... AH meinte dann, wir sollen uns mit SAD dazu in Verbindung setzen. Auf den Hinweis, dass er unser Vertragspartner ist und nicht SAD, hat er sich dann doch des Themas angenommen.

    Hallo LA-JeDi,

    ich bin gespannt, wie es bei uns laufen wird, da wir 4 Wochen nach AB auch einen 3ten Schlüssel nachgeordert hatten. :/

    Könntest Du ein paar schicke Fotos machen und diese ins Forum stellen? Ich habe leider noch keinen CLEVER in Race Blau auf einem Foto, was nicht aus dem SKODA Prospekt kommt, entdecken können. Wir haben ebenfalls in Race Blau bestellt. Mich interessiert ob die Felgen des CLEVER mit dem blau gut harmonieren.

    Des Weiteren interessiert mich auch die Scheibentönung ab der hinteren Reihe. Ist diese sehr dunkel oder doch nur schwach getönt?


    Wäre toll, wenn Du mir den kleinen Gefallen erweisen könntest. ;foto;


    Lieben Dank!


    Beste Grüße

    Robby 67

    Hallo zusammen,

    es wäre toll, wenn einer der neuen CLEVER Besitzer mal ein Foto aus der Konsole mit der neuen USB C Buchse hochladen könnte. Gibt es schon Erfahrungswerte welcher USB C Stick mit 64 GByte in kleiner Bauform bestens geeignet ist?


    Freue mich auf Euer Feedback.


    Robby 67