Beiträge von Robby 67

    Mit einem Foto meines neuen ŠKODA KODIAQ verabschiede ich mich einstweilen aus dieser netten Runde aller Wartenden. Bleibt tapfer und lasst euch nicht ärgern. Wie schon viele vorher angemerkt haben: Das Warten lohnt sich wirklich. Es ist ein tolles Auto! Eine Vorstellung des Bären kommt dann in den nächsten Tagen im entsprechenden Forenbereich.

    Hallo robärt,

    sind das nicht die Felgen vom „Drive 125“ auf dem Foto? :/:?::)


    Gruß

    Robby 67

    Hi Knödeljunkie,

    Ich reihe mich neben „Fernsehheinz“ ein. Ich habe ebenfalls am 03.07.2020 bestellt. ;)
    Habe immer noch keine Einplanung.

    Mein freundlicher :) hat bis heute kein Lebenszeichen im System was auf eine Fertigstellung hindeutet erkennen können.

    Naja, immerhin ist die Entschädigung fürs „Warten“ recht ordentlich. MWSt 16% und ein ordentliches Tagegeld als Ausgleich für einen nicht in Anspruch genommenen Leihwagen seit Dez. 2020. Bitte fragt mich nicht nach der Summe. Ich habe ihm versprochen dies nicht zu kommunizieren. Nur soviel ... bei dem was ich hier gelesen habe, lieg ich damit weit vorne. ;:thumbsup:;


    Beste Grüße

    Robby 67

    kk

    Hab mir einen Sportline mit der großen Dieselmaschine bestellt. 4x4, Panorama, Columbus etc. In valvet-rot wie in meinem Avatar. :love:


    Liefertermin soll im Juni sein. Aber was ich hier so gelesen habe.....:rolleyes:?(

    Hallo Greenhorn,

    super Farbauswahl. Freut mich zu sehen, dass es doch noch Mutige gibt und Farbe bekennen. Meine Frau fährt einen Clio in ähnlichem rot.

    Die Pelzfarbe meines Bären wird "Race blau".


    Willkommen im Club der Geduldigen.


    Robby67

    Hallo Ihr Lieben,

    Melde mich als stiller Leser nun doch auch mal zu Worte.

    Ich habe Anfang Juli einen Drive125 in Race Blau bestellt. Wird nun ein Clever werden. Soll lt. meinem freundlichen :) in KW 7 gebaut werden. Trage nun Sorge, dass die Felgen des Clever in Verbindung mit der Farbe Race Blau Augenkrebs verursachen könnten. Der Online Prospekt des Clever gibt da leider nicht viel her. Vergrößerung der Abbildung des Clever in Race Blau wird mir zu pixelig. Die Papiervariante liegt meinem :) noch nicht vor.

    Hat von Euch jemand ein Bild eines Clevers in Race Blau.


    Freue mich über jedes Feedback.

    Beste Grüße

    Robby