Beiträge von Kodi 4x4 Full

    Falls es hier noch jemanden interessiert, wie der Fall ausgegangen ist, hier ein kurzer Bericht.

    Nach dem ganzen hin und her, Mails und Telefonaten, wurde der Schaden von Skoda Werk übernommen, aber zu den anderen Konditionen wie in meiner Gebrauchtwagengarantie steht. Im Großen und Ganzen, bin ich mit dem Service zufrieden und kann beruhigt in die Weihnachtzeit gehen. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt Gesund, bis zum nächsten mal!

    Danke euch allen für die Tipps. Es ist eine Gebrauchtwagengarantie Perfect Car Pro für ein Jahr abgeschlossen worden. Habe jetzt eine Mail an das Werk geschickt, mal schauen was die dazu sagen.

    Versuche dann parallel Kontakt mit dem Freundlichen aufzunehmen, wo der Wagen die erste Zeit zum Service war.

    Wer Zahlt denn eigentlich bei Kulanz, das Werk?

    Hallo Leute, mein Bär ist jetzt 3 1/2jahre und ich habe den seit Juni diesen Jahres. Den Wagen habe ich von einem netten Unternehmer gekauft, nachdem er ihr 3 Jahre geleast hatte. Der Wagen war top in Schuss, aber damit ich mich sicherer fühle, hat der Verkäufer für mich eine Garantieerweiterung abgeschlossen. Mein Bär hat jetzt 80t gelaufen und ich musste, vor paar Tagen mit ihm zur Inspektion. Dabei wurde ein Ölfleck am Motor festgestellt. Am Anfang wurde mit in der Werkstatt gesagt, dass die Abdichtung über die Garantie laufen würde. Am nächsten Tag ein Anruf von dem:) die Garantie übernimmt keinen Cent, ist wohl kein Bestandteil der Garantie, und ich soll mich an den Verkäufer wenden. Die Kosten laufen auf ca. 1400€ die mir im Moment einfach zu schade sind, wozu hat man denn so eine Garantie und eine lückenlose Historie.

    Hatte jemand von euch auch so einen Fall mit dem Ölfleck gehabt? Habt ihr Tipps für mich?