Beiträge von Iasmin90

    Hallo,


    Als das Auto abgeholt wurde, betrug die AdBlue-Reichweite 10000 km. Jetzt bei 4100 km im Auto beträgt die AdBlue-Reichweite 3000 km. Es zeigt, dass ich mindestens 2,5 l und höchstens 14 l AdBlue einfüllen kann.

    MJ21 2.0 TDI 200HP. Abgenommen am 13.11.2020.

    PS: "Entschuldigung, da ich kein Deutsch spreche, ist es Google Übersetzer."

    Code
    Hallo,
    
    Ich habe es heute versucht, wie ihr mit meinem frisch gebauten MIB 3 MJ21 (gebautes Kw45) Amundsen erwähnt habt.
    Zuerst habe ich mein Handy Huawey P30 Pro mit dem Kabel verbunden und dann nur mit normalem Bluetooth, aber es funktioniert nicht. Was fehlt mir?
    
    Vielen Dank im Voraus für die Antworten
    Entschuldigung, der Beitrag ist mit Google Translate (ich spreche kein Deutsch)

    Hallo alle,


    Zunächst möchte ich darauf hinweisen, dass dieser Text von Google Translate geschrieben wird, da ich kein Deutsch spreche.

    Nun zu meiner Frage:

    Hat der Rücksitz einer 5-Sitzer-Version von Kodiaq Sportline die gleichen Funktionen wie ein Style oder Edition Kodiaq?

    Bedeutet es, dass es sich vorwärts und rückwärts bewegt?

    Ich weiß, dass es den oberen Teil gleich falten kann, aber ich habe noch nie gesehen, wie sich einer bewegt, und leider haben Händler, bei denen ich wohne, keine Sportline auf Lager, damit ich sie überprüfen kann.


    Danke

    Hallo zusammen,


    Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich verwende Google Translate, da ich keine deutsche Sprache kann.

    Im Anhang finden Sie einen Druckbildschirm mit einer Diskussion, die ich mit jemandem bei Skoda geführt habe.

    Ich suche auch nach einem Wort, um den Bären mit dem neuen 200-ps-Motor zu bestellen.

    Unsere Händler hier in Rumänien haben uns mitgeteilt, dass es erst nach dem 01.09.2020 bestellt werden kann.

    Bisher wurde die 190-PS-Engine aus dem Online-Konfigurator entfernt und höchstwahrscheinlich durch die 200-PS-Engine ersetzt.

    Letzte Woche passierte das Gleiche mit dem Tiguan Allspace.