Beiträge von Kuppe1910

    Guten Morgen,


    ja, das hätte ich machen können.

    Da mein RS aber wegen einer nicht ausklappenden AHK gestern in die Werkstatt musste, und ich ein fauler Sack bin, habe ich den Schriftzug gleich mit kleben lassen.


    Ich danke Allen, besonders Santa182, für die Tipps.


    Und ja, es sieht mit dem Schriftzug am Heck stimmiger aus, was auch wieder ein rein subjektiver Eindruck ist...:)

    Darf jch fragen was dir das gekostet hat schriftzug kleben. ( hast du die schon gehabt oder auch über AH bezogen)


    Will auch in schwarz ändern ( Skoda, Kodiaq und 4x4) nur weiß ich nicht woher bekomm ich diese Schriftzüge und wie geht das oder was kostet es im AH

    So heute ist nach langen Warten hier im Wartezimmer endlich der Tag wo ich mich verabschieden werde. Es waren


    • 19785600 Sekunden
    • 329760 Minuten
    • 5496 Stunden
    • 229 Tage
    • 32 Wochen, 5 Tage
    • 7 Monate, 14 Tage

    Die ich warten musste. Aber was soll ich sagen es lohnt sich. Also haltet alle durch es kommt die Zeit da bekommt ihr alle eure Bären.

    Zum Schluss zeig ich euch meinen Eisbär noch.20210303_151913.jpg

    20210303_151850.jpg20210303_151845.jpg

    Also wir haben auch Trittbretter und er wurde am 22.1 gebaut und seit 01.02 unterwegs. Also kann die Wartezeit garnicht solange sein

    So da mein Bär am 22.01 das Licht der Welt erblickt hat, kam heut die Info vom :) Das er seit 01.02 unterwegs zum :) Ist. Er hoffe jetzt jeden Tag das LKW mit dem Bärchen auf den Hof fährt und uns die gute Nachricht übermitteln kann das er da ist.

    Ach wie Vorfreude auf das Bärchen kaum noch auszuhalten ist.


    Ps: laut Erwin ist alles so wie bestellt sogar das zusätzlich bestelltes Lenkrad mit Heizung

    So habe grad mit meinem :) telefoniert wegen Fehlenden Lenkradheizung. Meiner soll nicht betroffen sein. Momentan sind hauptsächlich die Octavia betroffen. Er meinte auch wenn ein Fahrzeuge betroffen ist von irgendwelche Änderungen von Skodaseits werden die Händler benachrichtigt das FZG mit VIN xy betroffen ist.

    Inwieweit musstest du verzichten. Hast du vorher eine Info bekommen das sie nicht lieferbar sind oder wurde dir einfach gesagt gibt es nicht mehr leb damit?

    1 - Weltcode des Herstellers
    XWW - Herstellerwerke in Kasachstan
    XW8 - Herstellerwerke in Russland
    TMB - Herstellerwerke Škoda in der Tschechischen Republik
    2 - Karosserientyp:
    J - Kodiaq, Linkslenker, 4x2
    K - Kodiaq, Rechtslenker, 4x2
    L - Kodiaq, Linkslenker, 4x4
    M - Kodiaq, Rechtslenker, 4x4
    3 - Motorisierung:
    A - 1,4l/92 kW/Benzinmotor
    B - 1,5l/110 kW/Benzinmotor
    C - 1,4l/110 kW/Benzinmotor
    D - 2,0l/132 kW/Benzinmotor
    E - 2,0l/140 kW/Benzinmotor
    F - 2,0l TDI/85 kW/Dieselmotor
    J - 2,0l TDI/105/110 kW/Dieselmotor
    K - 2,0l TDI/140 kW/Dieselmotor
    L - 2,0l TDI/130 kW/Dieselmotor
    M - 2,0l TDI/176 kW/Dieselmotor
    N - 2,0l TDI/147 kW/Dieselmotor
    4 - Airbag-System:
    2 - 2 Frontairbags
    4 - 2 Front- + 2 Seitenairbags
    5 - 2 Front- + 2 Seiten- + 1 Knieairbag
    6 - 2 Front- + 2 Seiten- + 2 Kopfairbags
    7 - 2 Front- + 2 Seiten- + 2 Kopf- + 1 Knieairbag
    8 - 2 Front- + 4 Seiten- + 2 Kopfairbags
    9 - 2 Front- + 4 Seiten- + 2 Kopf- + 1 Knieairbag
    5 - Fahrzeugtyp:
    NS - Kodiaq
    6 - Interner Code
    7 - Modelljahr:
    G - 2016
    H - 2017
    J - 2018
    K - 2019
    L- 2020
    M- 2021
    N- 2022
    8 - Herstellerwerk:
    8 - Kvasiny
    A - Aurangabad
    B - Solomonovo
    D - Ust-Kamenogorsk
    H - Nižnij Novgorod, GAZ
    N - Nižnij Novgorod, Gaz (TMB)
    U - Indien (in Tschechien hergestellte Fahrzeuge für Indien)
    9 - Karosserienummer

    Danke dir!!


    Jetzt nur hoffen das die zusätzlich bestellte

    Lenkradheizung dabei ist. Weil mein :) Nichts gesagt hat das meiner betroffen sei

    So grad kam vom :) meine VIN bekommen. Heißt der Eisbär ist gebaut ^^. Jetzt hoffen das es nicht solange dauert bis er beim :) steht.


    Gibt es eine Aufschlüsselung was die einzelnen Buchstaben und Zahlen bedeuten. Erwin funktioniert irgendwie nicht so. Oder kann man über Skoda Connect schauen. Wenn ja aktive ich meine Connect Zeit wenn ich schaue ?

    Habt ihr auch so Probleme mit eurem :). Meiner sollte in der 2 Kw gebaut werden. Anruf letzten Mittwoch (3kw) stand wohl nix drin wegen VIN. Aussage von ihm er melde sich sobald was im System steht. Bis heute nix von ihm keine Rückmeldung auf mein Anruf , mail oder WhatsApp. Es kann doch nicht sein das es 2 Wochen dauert bis die VIN vergeben wird oder übermittelt. Langsam ist es echt nervig dieses Warten. Ich weiß es gibt noch viele die länger warten mussten oder noch warten.

    du hast diese e-mail aber nicht bekommen oder ?

    Nein aber als mein :) im Urlaub war und ich als ich angerufen habe wegen einer Frage und an einen anderen Verkäufer geraten bin wurden meine Frage beantwortet und zum Schluss meinte der andere Verkäufer. Aber sie brauchen sich ja keine Sorgen machen Sie bekommen ja die 3 %. Weil ja bei Ihnen verbindliche Lieferung eigentlich Dezember war. Also habe von 2 verkäufern gehört das mir die zu stehen.