Beiträge von toga

    Ich habe Skoda vor 5 Wochen angeschrieben und zwischenzeitlich auch mal daran erinnert. Bin malgespannt ob ich eine Antwort bekomme.

    Das mit den unterschiedlichen Farben der Straßen ist mir auch aufgefallen. Ein Vergleich zwischen TMC Navi über Online konnte ich bislang in D nicht feststellen.


    Ich sehe im Nachhinein nicht den Wert des Sticks bzw. des WLan Routers. Die Paar Kröten hätte ich sparen können.

    Wo wohnt Du? Ich habe einen. Habe die Farbe gewählt weil es die einzige ohne Aufpreis war. Wollte das Skoda Spiel mit dem Aufpreis für Weis/Rot/Schwarz nicht mitmachen. Ausserdem waren mir die "inneren" Werte wichtiger als Farbe, 19er und Sonnendach.

    Hallo Bärenfahrer,

    Als Asmundsen Nutzer ich habe den Car Stick, den ich mit einer Multi Sim Karte nutze und möchte euch mal nach eurer Erfahrungen und Tips fragen.

    Ich möchte bewusst kritisch mal die Aussage in den Raum stellen „schöne Spielerei“

    Nachrichten:

    Benötige ich diese Funktion im Autodisplay?

    Kann ich den Nachrichtenanbieter wechseln? Ist hier noch eine Funktion versteckt die ich noch nicht entdeckt habe?


    Tankstelle:

    Die Tankstellensuche ich auch im Navi, OK ohne Preisangabe, Noch eine Funktion?


    Parkplätze:

    Wie oben, OK ohne Angabe der freien Plätze


    Wetter:

    Hab ich eh auf dem Handy. Noch eine Funktion?


    Sonderziele:

    Auch in Navi, wo ist hier der zusätzliche Wert?


    Online Ziele:

    Was ist hierunter zu verstehen?


    Route / Navi:

    Wo ist der Unterschied zum eigentlichen Navi?

    Was sind die Grün
    unterlegten Straßen

    Hallo Bärenfahrer,

    Als Asmundsen Nutzer ich habe den Car Stick, den ich mit einer Multi Sim Karte nutze und möchte euch mal nach eurer Erfahrungen und Tips fragen.

    Ich möchte bewusst kritisch mal die Aussage in den Raum stellen „schöne Spielerei“

    Nachrichten:

    Benötige ich diese Funktion im Autodisplay?

    Kann ich den Nachrichtenanbieter wechseln? Ist hier noch eine Funktion versteckt die ich noch nicht entdeckt habe?


    Tankstelle:

    Die Tankstellensuche ich auch im Navi, OK ohne Preisangabe, Noch eine Funktion?


    Parkplätze:

    Wie oben, OK ohne Angabe der freien Plätze


    Wetter:

    Hab ich eh auf dem Handy. Noch eine Funktion?


    Sonderziele:

    Auch in Navi, wo ist hier der zusätzliche Wert?


    Online Ziele:

    Was ist hierunter zu verstehen?


    Route / Navi:

    Wo ist der Unterschied zum eigentlichen Navi?

    Was sind die Grün
    unterlegten Straßen

    Mal ne andere Frage: Liefern die das Zubehör von Tschechien nach D ? Warum auch immer ist das gleiche Zubehör dort billiger.

    Bei mir waren es bislang 2 Dinge: 2 kleine Kratzer und eine Lackabsplitterung bei der Übergabe. Kreise ich aber dem Händler an, dass er sich das Auto nicht vorher angesehen hat bevor er es mir übergibt. War dem Verkäufer auch peinlich.


    GPS Antenne bei KM 3.500 getauscht weil defekt.

    Hallo in die Runde,

    ich habe des Huawei mitgeliefert bekommen und benötige dafür eine SIM Karte. Wer hat Erfahrungen wie groß die Datenmenge ist wenn ich nur die Skoda Online Dienste verwende? Von der Datenmenge hängt auch der Preis der Karte ab.


    Wenn ich mein Android Handy (Samsung) nutzen möchte muss ich manuell über die Teathering Funktion eine Verbindung herstellen mit der Folge, dass ich dann wenn ich zu Hause oder im Büro bin die Wlan Funktion wieder aktivieren muss.

    Habe ein S8 ohne + mit Original Samsung Clear View Hülle und es funktioniert. Das System meldet, dass das S8 gelden wird und dass ich es bei Fahrstop herausnehmen soll. Dass es warm werden kann ist mir auch schon aufgefallen.

    Hallo Stefan:

    Nachstehend die Daten meines Bären:


    Benutzer : Toga


    Bestellt : 31.01.2017


    Geliefert (Termin) KW: 29


    Ausstattungs-linie : Style


    Motorisierung / Getriebe / Antrieb : &- Gang Schalter


    Farbe : Pazifik Blau


    Felgen : Triton


    Interieur : Schwarz


    Sitze : 5


    Panorama-schiebedach : Nein


    Infotainment :Amudsen


    [definition='3','0']DCC[/definition] : Ja


    elk. Heckklappe (Komfortöffnung) : ja


    3. Sitzreihe : Nein


    Land (EU Import) : Nein