Beiträge von Luke

    Genau, es geht halt um die kleinen Dinge, die man nicht einsehen kann und gerne mal übersieht.

    Klar gibt es die akustischen Warner, aber wenn eh alles piept, weil viel Grünzeug in der Nähe oder es in alle Richtungen knapp ist, dann wäre das Umschalten ganz praktisch. Natürlich kann es von Hand umgeschaltet werden, aber dann wäre mir lieber, dass es für beide Richtungen gilt. . . Der Fehler ist nämlich schnell gemacht. Ein kurzer Blick ... „ah „Unten“ alles frei“... und Krach ... Hoops, frei war es Hinten, Vorne steht ja noch der Grenzstein...

    Nein, passiert ist mir das noch nicht... aber diese „unsymmetrische“ Helferlein erhöhen halt die Fehlerwahrscheinlichkeiten ...

    Hallo Zusammen,


    bin mir nicht sicher, ob die Frage hier an der richtigen Stelle ist ... aber wie dem auch sei: Kann mir jemand sagen, ob es irgendwo eine Einstellung gibt, damit die Kamera automatisch von der Rückansicht auf die Vorderansicht schaltet, wenn ich von R in D schalte, bzw. in D bin? Beim Schalten in den Rückwärtsgang bekomme ich automatisch die Rückansicht ... nach dem Umschalten in D wird aber die Ansicht nicht angepasst. Das muss ich manuell durchführen. Geht natürlich, nervt aber ... und kann, wenn es mal hektisch und unübersichtlich wird, dann doch schnell mal zu dummen Fehlern führen. Eingebaut sind u.a. Columbus Businesspaket und Area View.


    Liebe Grüße und lieben Dank im Voraus


    Luke