Beiträge von Wayen

    mein 😀 hat angerufen und war ganz happy das Skoda sich gemeldet hat und das die Farbe und Felgen geändert wurden. Hatte ihm dann gesagt das ich mit Skoda gesprochen hatte. Die Frage wegen der Wechselprämie wird nun auch mit Prio bearbeitet. Also hartnäckig bleiben

    Skoda Kundenservice hat mich heute mal angerufen nach meinen paar Mails.
    Unter anderem bezüglich der Änderungen. Überraschung ... der 😀 muss genau sagen welche Änderungen gewünscht sind dann kann Skoda eine Aussage treffen ob es möglich ist und ob es dadurch zu zusätzlichen Verzögerungen kommt. Pauschal ist da nix. Skoda wird nun mein 😀 anrufen und es klären ... irgendwie verkehrte Welt aber ein Anzeichen von Fortschritt.

    Wegen der Wechselprämie und des Diebstahl konnte die auch erstmal nix sagen

    Habe eben nochmal mit meinem 😀 telefoniert und die Änderungswünsche angesprochen. Er meinte er hat mit Skoda telefoniert und die meinten nach 4 Wochen kann man nix mehr machen. An die die das hinbekommen haben. Wie habt ihr es gemacht ? Habe auch schon an Skoda geschrieben aber keine Antwort bekommen.

    Mein 😀 wartet übrigens immer noch auf ne Antwort von skoda was mit der Wechselprämie ist bezüglich des Diebstahls meines alten Autos. Das liegt schon 12 Tage bei der Fachabteilung.


    Wegen der Änderung der Farbe und Felgen habe ich meinen 😀 nochmal gebeten es zu versuchen. Laut Screenshot gibt es noch kein Datum für den Eingang Änderungstrichter. Ich vermute daher das man noch anpassen kann

    Laut Aussage des AH gegenüber Fuhrparkleiter hat Skoda immer noch massive Schwierigkeiten bei den Zulieferteilen. Ausserdem gibt es in Tschechien massive Einschränkungen wegen Corona, weil viele Leute in Quarantäne sind und zu wenig Personal da ist. Das bestätigt mir auch ständig mein Geschäftsstellenleiter in Tschechien (ganz andere Branche).

    Und unser AH ist sich sicher, dass Grosskunden mit Flottenverträgen bevorzugt behandelt werden.

    alles schön und gut aber eine zentrale Kommunikation wäre doch mal schön anstatt alles auf die Autohäuser abzuwälzen. Skoda hat ja die Kundendaten und könnte mal die Kunden anschreiben und für Verständnis werben

    Das wäre total schade und würde mir sehr leid tun für dich. Aber bestimmt wird alles gut! Warte mal ab, dass müsste selbst Skoda begreifen und kulant sein.

    Wann wollten die sich denn bei dir melden?

    Und was wäre dein Plan B?


    Ich glaube da noch nicht dran. Wäre aus meiner Sicht total unlogisch. Die Wechselprämie ist nur Vertiebsgeld für Neukundengewinnung. Wirklich Interesse an meinem alten Auto hat Skoda sicher nicht. Das Autohaus muss aber als Nachweis für die Prämie die Abmeldung nachweisen was nun ja nicht mehr geht. Obwohl abgemeldet ist er jetzt ja. Die Anzeige bei der Polzei sollte als Nachweis genügen.
    Mein 😀 hat versucht Škoda zu erreichen hat aber niemand bekommen und wartet nun seit letzter Woche auf die Antwort der Fachabteilung.

    Langsam habe ich das Gefühl die haben letzte Woche nur Blaubären gebaut ich bin auch einer der glücklichen die gestern die Nachricht über das erblicken des Lichtes unterrichtet wurde


    na mal sehen mein 😀 wartet noch auf die Antwort von Skoda ob wir den Vertrag nicht stornieren müssen weil die nicht wissen ob sie die Prämie von den Wechselwochen kriegen nun wo mein Auto geklaut wurde

    Langsam habe ich das Gefühl die haben letzte Woche nur Blaubären gebaut ich bin auch einer der glücklichen die gestern die Nachricht über das erblicken des Lichtes unterrichtet wurde

    Ich habe mal ne Anfrage gestellt wegen der Felgen und wegen Farbe ... mal sehen was mir meiner jetzt erzählen will. Hier im Forum wird berichtet das bis zur Einplanung noch Änderung möglich sind. Mein 😌 meinte nach 2 kann man nix mehr ändern.


    Schauen wir mal

    danke !


    Hast du einen Wunschtermin im System stehen? Bei mir ist es der 23.02 obwohl das nicht mein Wunsch war sondern die Einschätzung vom Autohaus. Basierend auf diesem „Wunschtermin“ sagen die das es erst ab 01.04 einen Leihwagen gibt. Was anders haben die auch nie angefragt. Das Autohaus ist übriges so 15 km entfernt von mir

    ich habe den Skoda Kundenservice mal angeschrieben ob die nach 6 Monaten Warten und geklauten Auto ein Anzug von Kulanz erkennen lassen und mir jetzt ein Leihwagen stellen.
    Mein Autohaus hat nur Angst um seine Prämie aus den Wechselwochen ob ich mobil bin ist dem völlig egal.


    Komme von BMW und muss sagen beim Kundenservice sind hier wirklich Lichtjahre dazwischen. Jetzt habe ich wohl verstanden was Premium bedeutet 🙁