Beiträge von muhadib

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit AA bei meinem Kodiaq MIB3. Wenn ich über AA Spotify oder Webradio höre, und gleichzeitig mich über Maps navigieren lasse, ist die Ansage der Strecke total abghackt und bricht nach ein zwei Worten ab. Wenn ich kein Spotify oder Webradio hören spricht der Assistent normal. Ist nicht nur bein navigieren mit Maps sondern auch wenn der Assistent mir irgendwas mitteilen will. Bei nanderen Handys ist es auch so. Alle probierten Handys sind mit aktuellem Android und AA ausgestattet.

    Ich glaube es liegt am Auto!? Hat jemand ähnliche Probleme?

    Gruß

    Hat jemand schon mal beim MIB3 Senderlogos importiert? Bei einigen Sendern hab ich kein Logo. Nun habe ich die Logos von Skoda runtergeladen, und auf einem USB-Stick entpackt. Dann auf Radio---> Setup---> Senderlogos importieren...dort hab ich dann keine Möglichkeit etwas zu importieren.X/ Der Stick wird nicht angezeigt. Ansonsten wenn Musik drauf ist wird er erkannt. Ist das ein Bug oder kann mir jemand erklären wie es geht?

    Hallo,

    seit 3 Tagen bin endlich auch Besitzer eines Kodiaq "Style" mit dem Admundsen Paket und dem neuen MIB3.

    Mein Problem ist, ...wenn sich mein Handy (Huawei P20 lite) mit dem Auto verbindet (wireless) startet Android Auto ...ich sehe alles am Display...Mp3s vom Handy lassen sich abspielen...ABER wenn Spotify, Tune in Radio oder Google Maps startet hat er kein Internet. Android Auto verbindet sich ja über WLAN mit dem Handy...da sind doch die mobilen Daten am Handy deaktiviert oder nicht?:/ Mit Kabel kann ich noch nicht testen da ich noch kein usb c auf usb c Kabel habe...Für Android Auto brauche ich doch die Internetverbindung vom Handy oder stehe ich gerade auf dem Schlauch...?:D:kopfschuettel;