Beiträge von Schrotty

    Im Seat Terraco ist das Klimamodul ja auch schon verbaut.

    Ganz ehrlich ich finde es nicht so toll, die Schalter und dreher sind mir lieber.

    Wenn ich das Touchdisplay der Klimaanlage so sehe muss ich direkt an die Optik der alten Klimaanlage im Audi aus den Achtzigern denken, nur das die Schieberegler fehlen, doch die würden jetzt für einen Retrochic sorgen ;)


    Fazit, ich bin mit dem jetzigen Klimabedienteil sehr zufrieden und hab was das neue Bedienteil angeht gemischt Gefühle.

    Moin

    Als ich bestellt habe, im August hat die Verkehrszeichenerkennung noch zum Amundsen gehört. Wenn du das Auto jetzt konfigurierst ist die Verkehrszeichenerkennung erst dabei wenn du das Traveller Paket bestellst. Vielleicht hast du noch vor Modell und damit konfigurationswechsel bestellt.


    Gruß

    Mal kucken ob ich das noch hin bekomme ;)


    Opel Astra F Diesel 70 Ps 1994 - 2000 War oft in der Werstatt und hatte dann sogar noch einen Motorschaden durch pleuel abriss ( gab dann ersatzmaschiene)

    VW Passat Benzin 100 Ps 2000 - 2004 Der war ganz ordentlich, zwar nicht gut ausgestattet aber hat keine Mucken gemacht.

    VW Touran Diesel 101 PS 2004 - 2009 Das große Raumwunder, war bestimmt oft überladen im Urlaub in Wacken, das Beste war der Verbrauch egal wie 5.5 Liter

    VW Golf Benzin 80 Ps 2009 - 2014 etwas spartanisch, nett aber zuverlassig, als einziges hat das niedrige einsteigen etwas genervt.

    Ford Grand C- Max 90 Ps 2014 - 2020 Ein schönes Auto für einen guten Preis, ich vermisse schon etwas die Schiebetüren hinten, doch nach 4 Jahren kamen die großen Reperaturen.


    Was jetzt mit dem Skoda ist müssen wir abwarten aber mit Volkswagen hatte ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

    EddiGarcia

    Ich war mit der Kommunikation soweit zufrieden, Telefonisch war halt immer Schwierig aber erst peer Mail und dann Whats App lief alles zufriedenstellend. Hat mir auch ein paar Bilder von meinem Auto nach dem entladen geschickt. Wir wollten ja keine Freunde werden ;-). Also schriftlich kann ich mich nicht beschweren, Telefonisch halt sehr schwer zu ereichen, persöhnlich seh ich dann am Montag. Aber ich hab mir das Autohaus ja auch nicht direkt ausgesucht sondern bin über ein Portal da gelandet und muss sagen das hab ich auch schon schlimmer erlebt.

    Ob und wieviel Sterne ich verteile kann ich erst am Montag sagen wenn ich dort mit meinem Bären los fahre.

    Banker Dann ist er wenigstens fast eingefahren bis du Zuhause bist ;)


    Ich werde das Wartezimmer bald verlassen, am Freitag hab ich Termin auf der Zulassung und am Montag werde ich meinen Bären dan in Laupheim holen.


    Ging bei mir im Vergleich relativ fix. Bestellt am 08.08. und am 11.11. wurde mein :) informiert das der Bär auf dem Weg zu ihm ist. Also gut 3 Monate.


    Bestellt: Style TSI 2,0 140 KW Energy Blau, Rückfahrkamera, beheizbare Frontscheibe, AHK, Lenkradheizung, Ambientebeleuchtung, Assitenzsystem Traveller, Amundsen, Digitales Cockpit.

    So heute noch mal beim :) nachgefragt, stehe jetzt zur Geburt in KW 49, wieder 3 Wochen nach hinten gerutscht 8|.

    Bin echt gespannt ob das alles dieses Jahr noch so klappt.

    Naja abwarten, gedult haben und sich der Lage anpassen, ändern kann ich eh nichts vorerst.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

    Wir haben bewußt kein Kessy ....also muß der Wagen auf das "Öffnungssignal" des jeweiligen Schlüssel nach betätigen der taste entsprechend reagieren....und die hinterlegten Nutzereinstellungen übernehmen....weitere in Reichweite befindlichen Schlüssel sind völlig unrelevant.

    Villeicht ist genau dass, das Problem, die Entwickler haben einfach nich damit gerechnet da jemand Kessy nicht bestellt aber trotzdem die Personalisierung. Nun ist die Software nicht darauf ausgerichtet ohne Kessy zu funktionieren und darum geht es mal und geht mal nicht. Natürlich hast du Recht wenn du sagst dass muss trotzdem funktionieren und du hast das ja extra so bestellt. Ich denke nur das könnte eine Spur auf dem Weg zur lösung sein, das es alles für Kessy konfiguriert wurde aber dieses wichtige Element nun fehlt und darum funktioniert es nur sporadisch.

    Da ich irgendwann meinen Bären hauptsächlich alleine nutze sollte es bei mir keine Probleme geben, hoffe ich.

    Viel Glück bei der Lösung des Problems.

    Gruß

    Hab heute mal bei dem :) angerufen bei dem ich mein Bärchen bestellt habe und gefragt ob es bei KW 43 bleibt. Leider ist meinAuto in die KW46 verschoben worden, nun will der :) mal kucken ob er diesen Termin fixieren kann. Ich bin mal gespannt.

    Wäre schön wenn ich den Bären wenigstens noch dieses Jahr anmelden und bezahlen könnte.


    Geht um einen Style 2,0 TSI 4x4