Beiträge von Bär7

    Hallo!

    Hier ist ja einiges los. Die letzten 15 Seiten haben ich jetzt nicht mehr verfolgt. :S


    Wir konnten gestern unseren Graubären in Empfang nehmen. :love:


    bestellt am 27.07.2020

    gebaut am 31.10.2020

    übergeben am 25.11.2020


    Wir sind mit knapp 4 Monaten Lieferfrist mehr als zufrieden. Bei Bestellung hieß es noch April 2021.


    Ich glaube wir haben nur Glück gehabt, weil wir einen RS bestellt haben und die alle noch dieses Jahr vom Band müssen.


    Ich wünsche allen noch eine möglichst kurze Wartezeit und Durchhaltevermögen.


    Wir müssen uns erst mal beschnuppern und kennen lernen. Morgen kommen die Winterschuhe drauf.


    Wir haben übrigens die Extreme Felgen und die haben KEIN RDKS.

    Hallo!

    Gibt es jemanden mit einem kürzlich gelieferten RS und den Felgen, die Serie sind, also die Extreme?

    Haben die auch ein RDKS?

    Ich hatte mal gelesen, dass nur die RS-Bären mit den Ignite-Felgen das RDKS haben?

    Oder haben das jetzt alle RS-Bären seit dem Modelljahreswechsel?


    Der :) sagte nach Rücksprache mit der Werkstatt haben alle 20 Zoll Felgen jetzt RDKS.


    Viele Grüße

    Na so ein Blödsinn habe ich ja überhaupt noch nicht gehört.

    "Strassenverkehrsamt hat dicht gemacht"

    Wie werden denn die Geschäfte beliefert, mit dem Hubschrauber vielleicht?

    Hat der :) mir so gesagt und in den Lokalnachrichten steht’s auch. Da gab es Mitarbeiter, die positiv getestet wurden. Aber drei Wochen dauert ja keine Quarantäne. Also alles wird gut, denke ich. ;)


    Gibt es hier auch einen Thread zum Thema Winterreifen?


    VG

    Hallo!

    Ich habe gerade mal meinen :) angerufen.

    Unser Graubär wurde gebaut und braucht jetzt ca. 3 Wochen bis er eintrifft. :love:

    Bleibt nur zu hoffen, dass das Straßenverkehrsamt dann wieder öffnet. Das hat in unserer Stadt wegen Corona ganz spontan dicht gemacht und es gibt keine Info wie lange.


    Ach ich freue mich so. (Dafür, dass der zuerst genannte Liefertermin April 2021 war.)


    Dann kann ich ja schon nach Winterschuhen Ausschau halten.

    Viele Grüße

    Hallo!

    Dann reihe ich mich auch mal ins Wartezimmer mit ein. Gelegentlich habe ich schon mal einen Blick hier rein geworfen. 8o


    Bestellt: 27.07.2020 mit unverb. LT 04/2021

    AB: 11.09.2020

    als ich wegen der AB nachgefragt habe, sagte mein :) unverb. Einplanung KW45

    Auf der AB stand dann unverb. Lieferung 12/2020

    Da habe ich mich schon gefreut, dass es evtl. noch dieses Jahr klappt.


    Bestellt haben wir einen stahlgrauen RS mit weiterer Ausstattung (3. Sitzreihe, Panoramadach, AHK, Columbus...)


    Nun hoffe ich, dass wir auch bald gute Nachrichten bekommen. Ich wollte nächste Woche nochmal nachfragen, weil dann KW45 ist.


    VG :)