Beiträge von Dakay

    Na das klingt ja nicht gerade vielversprechend... In meinem Octavia von 2016 hat es funktioniert.


    Ja ich habe auch festgestellt, dass es manchmal geht, wenn ich auf Radio und wieder zurück umgeschalten habe. Besteht der Bug auch mit Apple Carplay?


    Ist es bei Euch auch so, dass es manchmal anfängt, die Sprachnachricht abzuspielen und dann aber nach ein paar Sekunden aufhört und stattdessen ein Lied aus der Music App abspielt? Es sei denn, man geht aus whattsapp raus, nachdem man die Sprachnachricht gestartet hat. Dann spielt es die ganze Nachricht ab.

    Hallo zusammen,


    ich habe Probleme beim Abspielen meiner Whattsapp Sprachnachrichten. Mein Handy (Iphone 7) ist über Bluetooth verbunden. Wenn ich eine Sprachnachricht dann übers Auto per Media abspiele, kann ich die Lautstärke nicht verändern, zumindest kann ich nicht lauter machen. Leiser geht komischerweise. Auch zeigt es mir am Handy an, dass ich per Wlan mit Carplay verbunden bin. Hab das aber noch nicht programmiert. Wenn ich die Verbindung auf dem Handy über den Klick auf das Wlan Symbol dann trenne, ist dies nur von kurzer Dauer. Unmittelbar danach ist es wieder verbunden.
    Hat noch jemand diese Probleme?

    Gibt es eigentlich schon FL -MIB3 User hier ?

    Meiner EZ11/20 ist gerade wegen dem Profilechaos, nicht funktionierender Zielzuweisung, Navi-Bootzeiten bis zu 1.10min in der Werkstatt.

    Meiner war letztes Jahr einer der ersten MIB3 Kodiaqs und hat im Mai die 0276 bekommen. Das Autohaus sagte heute es gibt keine neuere Software für mein Auto. Ich habe aber hier schon von der 0278 gelesen. meine Vermutung, die haben nochmal ne neue Hardware nachgeschoben auf der die 0278 läuft.

    Ich habe einen Facelift mit dem Amundsen drin. Ich hatte aber noch keine Zeit, mich damit auseinander zu setzen...
    Was magst denn genau wissen?

    Glückwunsch und viel Freude wünsche ich Dir.


    Was hat das Leasing damit zu tun, dass Du nicht genau weißt wann der Bär bestellt wurde? Habe letzte Woche über meinen ^^ die Info bekommen, dass die Leasinganfrage bestätigt wurde und die Bestellung damit verbindlich ist. Also setze ich das doch als Bestelldatum voraus. Oder kommt da noch was offizielles? :/

    Nein, es hat insofern was damit zu tun, dass ich Urlaub hatte und somit nicht nachfragen konnte, wann er bestellt wurde, und ich selber auch keine Unterlagen, wie z.B. eine Bestellbestätigung, darüber habe.

    So ich werde in 10 Tagen meinen Schwarzbär abholen, nachdem er schon seit 2 Wochen beim Händler steht. Da ich aber im Urlaub war, kann ich ihn nicht früher holen. Es handelt sich um ein Leasingfahrzeug, daher weiß ich nicht genau, wann er bestellt wurde, es müsste aber letztes Jahr im November gewesen sein.Es handelt sich um ein Facelift Sportsline... :love:

    Ich habe gerade eben auch mit meinem :) telefoniert. Ich werde ein Facelift bekommen. Bestellt hatte ich im Januar einen Sportline. Naja. Es ist immerhin mal eine Aussage. Wobei mich das nicht allzu positiv stimmt, was den Liefertermin dann betrifft. Wir werden nächste Woche noch mal telefonieren. Bis dahin hofft er, dass die Einplanung für die neuen steht und er was im System sehen kann. Momentan kann er wohl nichts sehen, was die Liefertermine betrifft.