Beiträge von FooFan
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Ich habe mich damals für die Easy Mount entschieden.
Hier zu finden für 19,99€ einfacher gehts kaum und sieht aus wie ab Werk nach der Montage.
Hauchdünne Magnetplatten in die Handyhülle etc. und das Teil hält bombenfest. Bisher noch nie runtergefallen und die Halterung lässt sich ohne Rückstände entfernen.Das ist auch nicht schlecht Haben wir bei unseren Autos in der Firma auch. - jedoch aufgrund dann mangelnder Möglichkeit einer Induktiven Ladung (außer man nimmt das Handy aus der Hülle) ist es nicht optimal. Habe sogar bei meiner Hülle die Metallplatte entfernt
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Der Thread ist zwar schon etwas angestaubt aber passt zum Thema...
Mir hat auf der Suche nach einer Lösung für die Ablage (für das 2. Handy) die Lösung von marciferrari mit dem Produkt von Brodit gut gefallen. Ist nicht so sperrig und wird nur an der Mittelkonsole geklemmt und mit Klebepad fixiert. Empfehlung
Genau so habe ich es auch gelöst. In meinem Fall mit einer aktiven Halterung, sprich ich habe noch ein Ladekabel mit integriert.
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Du hast von 18 Zoll Felgen auf 19 Zoll gewechselt oder?
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wird dieser Filter nicht beim Kundendienst getauscht?
LG beru
Naja, spart eben das Geld 😉
Oder meinst du.das man dann keinen Garantie mehr hat?
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Bei iOS von 5.0.0 auf 5.0.1 musste man sich neu anmelden. Automatisch abgemeldet wurde man nicht, hat nicht mehr funktioniert 😉
Habe aber wiederum sonst nie Probleme mit der app.
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Kann am Datensatz oder an der Codierung liegen. Auch die etwas neuere Software kann sich anders verhalten. Kommt drauf an wann er gebaut wurde.
gut das ich es bei dir gemacht habe 😉
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Jo, das wars.ich wilde Sau hatte noch den Sport Modus aktiv 😉 Danke!
Es wird als Standard aktiviert, wenn die Zündung angeht, der Menüpunkt ist dazu da es manuell zu deaktivieren, warum auch immer.
Mir ist es aufgefallen, dass es im Sportmodus wohl automatisch deaktiviert wird, wahrscheinlich damit beim Rennen fahren nicht ständig die Gurte anziehen... Weil man das auch mit einem Kodiaq so oft macht...
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Der proaktive Insassenschutz wird automatisch aktiviert (als Teil des Sicherheitssystems). Gugst du BA Seite 197. Nur wenn du die Fehlermeldung bekommst, solltest du dir Gedanken machen.
OK - dann hätten die sich den Menüpunkt sparen können, Zündung und Motor war an
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Hallo,
beim durchscrollen im Radio-Menü ist mir dieser Punkt aufgefallen. Dieser lässt sich leider auch nicht aktivieren. Fehlerspeicher sagt nichts dazu = leer (OBD11)
Ist der bei euch aktiv? Woran kann das liegen das der sich nicht aktivieren lässt?
Den Gurtstraffer (vermulicht Proaktiver Innsassenschutz) habe ich letztes Jahr im April beim Glatteis mal gespürt - also ich voll auf der Bremse stand und der Wagen sich weiter bewegte..
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FooFan überhaupt nicht. Garagenwagen + FSS und Lenkradheizung macht für mich die Standheizung eigentlich überflüssig.
Warum verkauft: guckst du hier :)
Ach krass...
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In Dresden habe ich heute morgen ca 8-10 Kodiaqs auf einen Auto Transporter gesehe,er kam von der A17 und war auf der Kesselsdorfer Straße Stadteinwärts unterwegs.
Wieder einige glücklich gemacht 😉
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Witzig/Interessant. Der Schwarze der morgen kommen soll wiegt trotz leicht unterschiedlicher Ausstattung auch 1913 wie mein vorheriges Blaubärchen.
wieso hast du den blauen verkauft? Hat dir die Stand Heizung gefehlt? 😉
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Vorsicht!!!! Fake-Shop. Ich war kurz davor zu bestellen und habe dann einmal Google angeworfen. Schau's dir an!
Super - Danke für den Hinweis - generell sollte man immer vorher alles mögliche checken, insbesondere bei Überweisungen...
https://www.auktionshilfe.info…931-k%C3%B6ln-d/?pageNo=1
krasse sache...
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... und ich die PedalBox
ich die Rolle "Tüten" für die Mülleimer - funktioniert wie ein Spender
Dazu noch die Schlüssel DAchbox,Reling,Fahrradträger
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Ja - das hattest du mir ja auch schon erzählt - ein Versuch ist es dennoch wert gewesen
SoC geht auch schon seit 2016 nicht mehr im Octavia & Co
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Moin Zusammen,
ich gebe SKDD in der Form Recht - werde heute morgen mal noch mit dem Multimeter testen.
Ich verhalte mich mal ruhig - aber etwas Erfahrungsaustausch war ja dennoch für mich recht gut. Danke auch an Teschka und Joma
Prinzipiell ist das richtig, aber:
1. Wer viel misst, misst Mist.
2. Wer mit OBD11 misst (ohne vorher zu kalibrieren) misst auch Mist
3. Nur ein zertifiziertes Messgerät misst keinen Mist (will sagen, miss die Spannung mit einem Voltmeter bzw Multimeter)
4. Ist das leider so, durch das bescheidene Lademanagement. Mein nagelneuer Kodiaq hatte schon diese Spannungswerte seit Auslieferung.
5. Batterie mit Ladegerät vollständig laden und wenn dann diese Spannung nach ein paar Stunden (nicht Tagen) noch vorhanden ist, ist die Batterie in Ordnung.
6. Gibt ja einige Forenmitglieder, die ihr Fahrzeug regelmäßig extern laden. Das scheint mir die einzige Möglichkeit bei modernen Fahrzeugen mit Rekuperation zu sein, die Batterie auf einem guten Ladungsniveau zu halten.
7. Kannst du das nicht ( ich auch nicht) musst du damit halt leben.
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Moin, habe bei mir mit OBD Eleven den Batterie wert anzeigen lassen. Dort steht 11,3-11,5Volt. Nach kürzester Zeit Bin gestern 600km am Stück gefahren und jetzt gerade 8km. Beide Starts ohne Stand Heizung. Merke gerade kein Unterschied. Aber ist 11,5 nicht zu niedrig?
Auto läuft sind es 14,2-14,4Volt
Edit :
Wobei diese Werte ja nicht falsch aussehen.
Ich hatte bei Carly und auch bei Obd11 Fehlermeldung bezüglich Unterspannung. Daher bin ich etwas sensibel 😉
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Es gibt,soweit ich weiß, die Einstellung der Intensität. Schau mal unter den Einstellungen nach. Ich weiß gerade nicht wo der Menü Punkt ist.
Schaue aus eigenem Interesse auch noch mal nach.