Beiträge von AlKodi42

    @C-Hawks1986


    Ist der EPC Fehler bei dir nochmal aufgetreten und konnte die Werkstatt dann helfen?


    Mir wurde gestern auch die "EPC" Lampe zusammen mit der "ACC nicht verfügbar" Lampe angezeigt. Im Fahrzeugstatus stand dann noch "Fehler: Start-Stopp". Kurzes aus und wieder an brachte keine Besserung.

    Heute war hingegen wieder alles gut, bis auf die nervigen Meldungen "Travel Assist zurzeit nicht verfügbar" - aber das ist eine andere Baustelle, die Skoda demnächst mit einem Softwareupdate heilen will...

    Bin offensichtlich im "TA-Ping-Ping" Club nicht alleine.

    Meiner fing ca. vor 1,5 Monaten sporadisch mit dieser Meldung an (immer ein paar mal hintereinander) - ohne Lenkrad-Heizung!


    Werde dann auch mal die Werkstatt aufsuchen, da es immer mehr nervt. Wie man jedoch ein Foto / Video während der Fahrt mach soll ist mir schleierhaft.