Die Quelle ist egal,Lautstärke kackt ab der Hälfte ab und da werden auch mehr Lautsprecher nix nützen
Beiträge von Schlenz
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Genau das ist das Problem, ich hatte das Gefühl schon ab der Hälfte ging es nicht mehr weiter. Mit dem Sound ansich bin ich schon eher zufrieden.
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Das ist ja lustig,leider wohne ich zu weit weg und wir mussten das alles per Chat erledigen. Bin seit Juni 2021 an der Problematik dran und fand das sehr erstaunlich überhaupt ernst genommen zu werden. Professionell,Hilfsbereit und immer ein offenes Ohr,kann überhaupt nicht klagen. Hoffe auch das es sich lohnt nach den Strapazen der letzten Monate...
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Paladin124,darf ich fragen ob du auch mit dem technischen Leiter von Canton in Kontakt stehst? Denn er hat immer noch von einem zweiten "Kunden" gesprochen mit dem er in Kontakt steht.
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Wie das Update nun genau heißt kann ich auch nicht sagen...
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Keine Ahnung, muss ich mal überprüfen...
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Hab ja noch gehofft, wenn die erste Abreisezeit rum ist,das sich dann die zweite automatisch aktiviert aber dem war ja leider nicht so. Was fürn Blödsinn...
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Also so meine ich..
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Moin,kann mir einer sagen warum via App nicht mehre Starttermine programmiert werden können? Zum Beispiel Montag 6.00 Uhr und Dienstag 18.00 Uhr. Es geht immer nur ein Termin..oder stelle ich mich zu blöd an?
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So,ich hab jetzt auch das Go aus meiner Werkstatt. Am Mittwoch wird das Update drauf gespielt. Hoffentlich hat sich das ganze Gezerre dann auch gelohnt. Ich berichte dann...
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Vortrefflich erkannt. Hab mich schon an ein anderes AH gewandt wo ich ursprünglich mein Auto gekauft hatte,allerdings ist dieses weiter weg...meine Werkstatt in der Nähe ist da überhaupt nicht kooperativ.
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Ich warte immer noch auf die Vorgangsnummer die mir hoffentlich Canton nächste Woche sagen kann...
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Hoffentlich hast du mehr Glück
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Nüscht mit informieren, das haben sie mir auch so gesagt. Das würde dann automatisch bei der nächsten Inspektion mitgemacht. Außer es erfolgt eine offizielle Rückruf Aktion...
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joma57 ...selbstverständlich
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Und ich warte auf die eventuelle Vorgangsnummer von Canton und gehe dann auch zum
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Da sind sie sich wohl selber noch nicht einig. Das einzige was bestätigt wurde ist,das das Update ausschließlich in den Werkstätten erfolgen soll. Nicht Over the Air...Was mich halt immer so aufregt ist die Arroganz von Skoda insgesamt. Wo ich damals das Problem geschildert hatte wurde ich behandelt wie ein Außerirdischer,egal ob Support oder Werkstatt und dann noch schnippig reagieren wenn man sich dann selbst an Canton wenden musste und höflichst in der Werkstatt nach einem Update nachgefragt hat. Nach dem Motto,was gibt es denn am CS auszusetzen? Meinte noch, schaut euch doch mal in den Foren um dann wisst ihr auch Bescheid...
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Meine Werkstatt hat in dem Sinne mit Canton nichts zu schaffen. Die handeln nur im Auftrag von SAD und wenn da nix offizielles vorliegt dann halt Pech für uns. Hoffentlich gibt es ne Vorgangsnummer
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Manometer, ich bin an der Problematik schon seit Juni 2021 dran und irgendwie glaube ich nicht das das noch was wird...und falls wieder erwarten doch ob es überhaupt was verbessert.
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Gibt es keinen hier mit neuen Erkenntnissen?