Beiträge von Talismann

    Hallo und guten Tag,

    ich habe ein anderes Problem mit "Connect" - die Parkposition wird in der Regel nicht verändert angezeigt , ich stehe wochenlang auf der gleichen Stelle. Ich kann überhaupt keine Regel erkennen - wann die Position richtig angezeigt wird oder nicht.

    Ich habe auch schon mit der Hotline gesprochen - dann gings einmal richtig - danach wieder nicht.

    Alle anderen Daten werden richtig verändert angezeigt.

    Hat jemand das gleiche Problem oder einen Lösungsvorschlag.

    Danke

    Das Problem mit der schlechten Energieversorgung hatte ich auch. Beim zweiten Werkstattbesuch wurde mir dann die Batterie gewechselt. Bei ersten Besuch war das Durchmessen der Batterie "stümperhaft und ich wurde nach Hause geschickt - alles sei in Ordnung. Nach 2 Tagen bin ich wieder in die Werkstatt gefahren und hat man ernsthaft mit der schwachen Energieversorgung beschäftigt - nun ist in Ordnung.