Beiträge von Papa Bär

    hallo zusammen,

    bräuchte mal rudelwissen😶

    Möchte meinen hoffentlich bald erscheinenden bären 1,5 tsi mit borbet 20" mit 255/40 et 30 , 30mm tiefer und ggf spurplatten ausstatten...laut gutachten komme ich um die kunststoffschnipsel im radhaus nicht aus.hat jemand schon in die richting was gemacht und hat nen paar tipps?

    ...vorfreude nervt!!! Will ihn endlich haben, auch wenn es nu nen clveren wird🙄

    Ich habe im Juni auch einen Drive bestellt und bekommen jetzt einen Clever.

    Über die Änderungen habe ich mich ebenfalls geärgert, konnte den Clever aber gestern im direkten Vergleich mit dem Drive live sehen. Jetzt wo ich den Clever live gesehen habe finde ich die Änderungen nicht mehr schlimm. Im Gegenteil, die neuen Felgen finde ICH sehen sogar noch besser aus.

    Das sind eben die verschiedene Geschmäcker, damit hast DU dann glück gehabt😉

    Mir haben hier die ersten realen Bilder vom Clever gereicht um die Farben der Sitze,Felgen und Cockpit zu verteufeln👿

    Nach Rücksprache mit dem 🙂 gibts schon mal Felgen aus dem Zubehör😍👍, dafür kneif ich beide Augen zu und denk gleichzeitig an den relativ grossen Preisvorteil bei dem Sondermodell gegenüber einem SL und finde das Interieure gar nicht mehr sooo übel😉

    Hab auch keine Lust mehr jetzt nochmal neu zu bestellen und bis unendlich zu warten...den der Bär hat mich schon in seinen Bann gezogen.

    hatte euch ja ein paar Bilder versprochen - die Felgen sehen nicht bronze aus


    Gruß und bei Fragen immer gern.


    B

    Hi,

    boah ehrlich...wer denkt sich solche Änderungen aus?

    Wer Clever bestellt, freut sich doch bewußt auf ein dunkleres Interieur und dann Das, dazu die Felgen, die bei einem dunkleren Auto noch nett aussehen können aber bei einem hellen nicht so wünschenswert sind.

    Alles nur Geschmacksache und meine Meinung, momentan bin ich nicht gewillt den Drive...ähm Clever so zu nehmen weil ich optisch ein ganz anderes Auto bestellt habe.

    Und Sitzbezug, Amaturenbrett und besonders Felgen- farben Änderung sind wohl keine geringe Abänderung.

    Sorry, musste mir mal Luft machen🤗😬🤯