Beiträge von lasse

    Hallo bisher habe ich nur den Vertrag bekommen und im Vorfeld lief es mit persönlichem Ansprechpartner reibungslos. Habe vorher die wesentlichen Kriterien recherchiert (keine Anzahlung etc.) und diesen ausgewählt. Zu der Ausstattung ja stimmt gibt zig Möglichkeiten aber ich gehöre zu den Sammlern und vergleiche die Argumente um mich zu entscheiden

    Hallo liebe Kodiaq Fans


    So nun ist es auch bei mir fast soweit. 2.0 TSI Style metallic mit Styleplus, Safety, Comfort, Panorama, 7-Sitze, Amundsen, Komfort Telefon, DAB. Anhängerzuvorrichtung, Travel Assist, Offroad, Schlechtwegepaket und ein paar Kleinigkeiten für 38.590 als EU Fahrzeug vom Deutschen Importeur (von der Forst). Gibt es da was zu meckern oder soll ich etwas ergänzen?


    Gruß Lasse

    Endlich mal Zahlen


    So nun Nachricht vom Autohaus das der 1,4 TSI 4x4 € 33.590,00 (Reimport 29.358) und 2,0 TSI 36.890 (Reimport32.463) kosten soll - ohne Extras als Style Ausstattung.
    Als ca. 14% ist der Listenpreis höher als der Reimport. Damit lässt sich schon einmal schauen ob genug im Geldbeutel ist. Gibt es ähnliche Vergleichszahlen?


    Gruß


    Lasse

    Guten Tag,


    habe die Antwort von Skoda erhalten das der Kodiaq nach wie vor offiziell ab März 2017 bestellbar sein soll.
    Wenn es gut laufen würde ist er im November bestellbar. Finde ich irritierend weil aktuell unterschiedliche Aussagen genacht werden.


    HG Lasse