Speedy viel Spaß mit dem Bären
Beiträge von SKODAfahrer80
-
-
so nah und doch so fern
-
Moin zusammen,
habe auch endlich mal Informationen erhalten bezüglich meines Dicken. Er ist jetzt unverbindlich in KW23 eingeplant. Jetzt warte ich nur noch auf die Bestätigung des Farbwechsels und dann warten wir mal weiter.
Wie Vergeslich schon schrieb, es wird ja nicht langweilig.
Allen die Ihren Bären in letzter Zeit bekommen haben, allzeit gute Fahrt und viel Spaß
-
DerMarkus ich habe innerhalb von einer Woche die AB vom AH bekommen
-
Das sieht für mich nicht original bzw. richtig aus
-
Meine Anfrage läuft noch, aber mir wurde gesagt, solange die Summe sich nicht ändert ist das kein Problem
-
ich glaube das wird eher meiner, da ich das Schlusslicht der Liste bin
-
SKODAfahrer80 Deine Bestellung wird sich ziemlich sicher beschleunigen. Ich glaube nicht, dass Skoda bis Juli 21 dir einen Leihwagen bezahlen möchte.
Ich hoffe doch
-
Moin zusammen,
nun habe ich mein Superb heute abgegben und dafür ein Octavia als Leihwagen bekommen. Nun hoffen wir mal, dass es die Sache beschleunigt.
Nun habe ich mich auch durchgerungen und habe auch die Farbe auf Race-Blau geändert. Ich konnte mir die Farben vorhin im Showroom nochmals ansehen und habe mich entschieden.
Nun gibt es einen mehr der einen Blaubär bestellt hat. Passt ja auch, da ich auch zur See fahre
-
es soll aber ein weiteres folgen meinte mein
-
Blau wollte ich schon länger haben, wurde aber von der Familie überstimmt. Die letzten Autos waren schwarz und kam für mich nicht mehr in Frage.
-
quarz grau gibt es bei Sportline nicht mehr, wird durch ein anderes grau ersetzt
-
und ich überlege ob ich auf raceblau umstellen soll
-
-
Ich glaube schon
Weil die im Clever die Lenkräder vom Sportsline reinbekommen, müssen wir anderen warten.
-
Domino1707 was hat die Matte für den Kofferraum gekostet, wenn ich mal frech fragen darf?
-
der Leasingvertrag ist ja mit Skoda und nicht mit dem Autohaus. Wenn du in die Hauptniederlassung gehst, kannst du ja auch sagen warum du dort bist.
-
Wunschtermin wurde auf März gesetzt, da ich beruflich nicht immer da bin und mein Auto natürlich gerne selber abholen wollte. Ich denke, dass das am AH liegt wie sehr sie sich reinhängen um die Kunden zufrieden zu stellen. Ich habe in den letzten 2 Jahren 2 Autos für meine Frau dort gekauft und fühlte mich dort immer gut aufgehoben. Sie haben uns auch bei der Schadensabwicklung gut unterstützt. Daher muss ich sagen, dass ist für mich Premium.
-
ich habe den Skoda Kundenservice mal angeschrieben ob die nach 6 Monaten Warten und geklauten Auto ein Anzug von Kulanz erkennen lassen und mir jetzt ein Leihwagen stellen.
Mein Autohaus hat nur Angst um seine Prämie aus den Wechselwochen ob ich mobil bin ist dem völlig egal.Komme von BMW und muss sagen beim Kundenservice sind hier wirklich Lichtjahre dazwischen. Jetzt habe ich wohl verstanden was Premium bedeutet 🙁
Moin zusammen,
ich habe festgestellt über die Jahre die ich jetzt Skoda fahre, dass das Autohaus eine große Rolle spielt. Für meinen jetzigen Wagen (Superb) bin ich 250km gefahren und wurde dort nur solange freundlich behandelt bis ich vom Hof gefahren bin. Es war für die sehr praktisch, dass ich nicht aus der Nähe kam und sie dadurch mich am langen arm verhungern lassen wollten. Beim jetzigen Autohaus (in der Nähe) klappt alles deutlich besser.
Ich hatte ein unverb. Liefertermin 1. Quartal 2021 und bekomme am Donnerstag einen Leihwagen. Ich konnte/musste noch keinen Verzug setzen und trotzdem ist das AH sofort tätig geworden.
Natürlich ist das was bei Skoda im Werk los ist, nicht zeitgemäß und nervig. Aber Freunde von mir haben dies im Moment auch bei verschiedenen "Premiumhersteller". die E-Mobilität steht bei den Herstellern mehr im Kurs, um die CO2-Bilanz zu schönen.
Kopf hoch, alles wird gut werden früher oder später
-
Speedy , ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt dann klappt