Beiträge von Jackao

    Also bei mir trifft Folgendes zu:


    - wackelt das Bild hin und her oder rauf und runter - Nein

    - sind Aussetzer feststellbar mit kurzfristig stehenden und dann weiterspringenden Bildern - Ja

    - zeigen sich die Aussetzer in Form von kurzfristigen Schwarzbildern - Nein

    - zeigt das Display das auch bei sonstigen Anwendungen - Nein

    - wie lange dauert das "Ruckeln" bis zum Gangwechsel

    - wenn die Vorwärtsfahrt begonnen wird und das Bild noch da ist, taucht das "Ruckeln" auch noch auf? - Nein


    Wenn der Motor aus- und gleich wieder angemacht wird, tritt das dann nicht mehr auf. Also quasi nur beim Kaltstart.

    Hallo zusammen,


    ich hab leider das Verhalten auch bei mir festgestellt. Hat jemand von euch rausgekriegt woran das liegen könnte? Oder wart ihr schon mal diesbezüglich beim 😀?Wenn es nicht am Carplay selbst liegt, dann an der Skoda App vielleicht? Irgendwas scheint da kurz nach dem Start die Bildübertragung zu verzögern.


    Viele Grüße

    Jackao