Beiträge von Shadow70

    TobiH genau so habe ich es auch fast erlebt.

    Vor allem verstehe ich nicht, das man das Profil schon länger nicht genutzt hat, was ist denn mit dem Einsteigen und dann die Bergüßung mit dem Spitznamen des Profiles und dann kommt der Spruch, Profil schon länger nicht genutzt, was haben denn die Programmierer so alles geraucht, beim programmieren?

    Eigentlich müsste man für die Fehler und nicht Funktionen, das Geld für das Columbus zurück verlangen!

    Ich hatte nach dem Update am Freitag die gleichen Faxen (Länger nicht benutzt - Fehlermeldung nach Eingabe der Zugangsdaten). Keine Connect Verbindung möglich - für 4-5 Tage. Termin beim Freundlichen geholt, alles sollte ausgelesen und nach Skoda geschickt werden.
    Eben habe ich mich bei Skoda Connect im Inet angemeldet mit meinen Zugansgsdaten, die mein Auto ja nicht mehr kennt. Dort musste ich 2-3 Nutzungsbedingungen usw akzeptieren und war in meinen Account, Danach funktionierte es im Auto komischerweise auch wieder....verrückt dieses MIB3

    Hallo,

    ich verzweifel irgendwo in den Einstellungen. Habe ein Oppo Reno4 und per Entwickleroptionen das kabellose Android Auto freigeschaltet.

    Mit meinem Handy verbinde ich mich mit dem vom Kodiaq (MIB3 von 2021) bereit gestellten WLAN. Dann funktioniert die Kopplung einwandfrei.

    Aber in dem Moment, wo ich mich mit dem Skoda verbinde, habe ich keine aktive Internetverbindung mehr auf dem Handy und kann kein AmazonMusik oder Spotify mehr nutzen.

    Dann bringt mir kabellosen Android Auto wenig. Muss ich dazu Skoda Datenvolumen kaufen, oder habe ich nur etwas mit den Einstellungen falsch gemacht?

    Vielleicht können diejenigen, die das oben schon geschafft haben, mal eben den Weg aufzeigen, wie das genau funktioniert.