Beiträge von Luxkodi

    Hallo,


    Der Kodiaq in unserer Familie kriegt jetzt Zuwachs durch einen neuen Fabia, welcher auf den Namen meiner Frau laufen wird.

    Dazu eine Frage zu dem Skoda connect account:


    Ist es möglich und von Interesse beide Autos in ein Account zu packen (" 2 Autos in der Garage") ? Gelten z.B. die Jahreskosten für das Infotainment Online Paket pro Auto oder gilt der Kauf dann für alle Autos in der Garage ?



    Wer hat da Erfahrungen ?


    Danke

    Mal eine ganz andere Frage dazu. Lässt sich das Problem eventuell an der Art des Lenkrades festmachen? Also z.B. ob 2 oder 3 Speichen.

    Gute Frage !


    Bei mir : Style MJ 2021 (vor dem FL) : 3- Speichen-Lenkrad , ohne Lenkradheizung


    Der Fehler tritt bei mir regelmässig so vielleicht 1-2 x pro Woche mal auf, aber dann auch nicht dauerhaft .

    Immer wal wieder das Ping mit dem Fehlersymbol , mit Pech auch mal ein paar Mal bei einer Fahrt ; Dauerfahrten mit ein paar Hundert Pings hatte ich gottseidank noch nicht.

    Ich habe auch keine Korrelation mit dem Aussenklima (kalt, warm, regnerisch etc...) feststellen können.

    Hallo,


    Bin ebenfalls dabei mir einen USB Stick 128 GB mit Musik für Columbus zu füllen. Einfach Ordner aus meinem PC auf den Stick kopiert.


    Meine Erfahrungen mit den Covern

    - ungefähr 1/3 der Cover werden korrekt angezeigt; die anderen 2/3 fehlen obwohl in Itunes oder auf dem Iphone darstellbar

    - dies ist nach meiner Einschätzung unabhängig von Format der Musikdatei (m4a oder mp3) und des Ursprungs der Datei

    - ich bemerke jedoch dass das Problem nur bei jenen Alben auftritt wo der Windows Explorer auf dem PC auch die Darstellung nicht hingekriegt obwohl es in Itunes sichtbar ist; da habe ich die Ursache noch nicht erkannt


    Turnaround: mit der Software mp3tag auf dem PC den Liedern/Alben wieder ein Coverbild geben; das geht sowohl als copy/paste als auch über Datenbanksuche.


    Das klappt dann gut mit der Coveranzeige im Columbus , aber auch nicht ganz fehlerfrei. Bei einigen wenigen Fällen erscheint immer noch kein Coverbild. Bin da noch bei der Ursachensuche...(Hat vielleicht mit der Dateigrösse des Coverbilds zu tun, muss ich aber noch checken)