Beiträge von mike99

    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    zunächst Hallo @all , da ich neu hier bin.
    Wir haben einen 2017er 2.0 TSI Bären in weiß seit 10 Tagen und sind begeistert.
    Im Grunde hat er fast Vollausstattung und jeden Tag lerne ich neue Details kennen.
    Das Forum hier, hat natürlich auch sehr geholfen, das neue Auto bzw. dessen Einstellungen besser verstehen zu können.
    Und auch in Punkto Verbesserungen haben ich auch gleich nachgelegt. So wurden alle Scheiben hinten nochmal nachgetönt und auch die Reflektorleiste ist getauscht. Danke hier nochmal an die tollen Infos.

    An ein paar Punkten kommen wir aber trotz Formussuche nicht weiter und bräuchten Eure Hilfe:
    Für den tote Winkel Assistenten konnten wir die Aktivierung im Menü finden, aber aktuell ist er ohne Ton. Ist das so und es gibt keine Möglichkeit?
    Wir haben das Canton System und Columbus Navi. Ist hier ein Update der Karten nur kostenpflichtig möglich?
    Gibt es die Möglichkeit im Rückwärtsgang und der Rückfahrkamera die Ansicht so anzupassen, dass die linke Hilfeansicht (Gesamtüberblick) von Anfang an ausgeblendet ist?

    Ich werde nachher gleich mal ein paar Bilder von der Tönung und der Reflektorleiste in die entsprechende Kategorie posten.


    Danke und viele Grüße