Beiträge von Bauzel

    Hallo Leute, hab meinen Bären im Juli bekommen mit AdBlue Füllung für 12000 Km, hab dann Ende Oktober mit ca. 7000 Km am Tacho und einer AdBlue Reichweite von 8000 Km laut Anzeige beim Reifenwechsel nachfüllen lassen beim Skodahändler meines Vertrauens. Jetzt hab ich fast 9500 Km auf dem Tacho und die Anzeige vom AdBlue zeigt mir 27000 Km Reichweite an, war nach dem Befüllen auf 29000 wenn ich mich recht entsinne.

    Kann das sein? Passt da wirklich so viel rein ? Oder ist da was kaputt ?


    Gruß Bauzel

    Hallo NineMillimeter, nur mal aus Neugier, warum brauchst Du Dein Telefon auf Augenhöhe ?

    Dein Kodi hat sicher eine Freisprecheinrichtung und Carplay oder willst Du SMS oder WhatsApp während der Fahrt schreiben ?

    Ich hab eine Otterbox Hülle auf meinem Handy dadurch passt es um 1 mm nicht in die Ladestation, muss es als jedes mal raus nehmen wenn ich weite Strecken fahre.

    Nervt auch etwas aber was solls, der Schutz vom Handy ist mir eben auch wichtig.


    Gruß aus der Stmk

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und aus Österreich.


    Hab meinen Scout heuer im Sommer vor Facelift mit Verspätung erhalten und was gleich am Anfang nervte, war die Suche in diversen Märkten nach diesen Müllsäcken 20x30 cm für den Mülleimer.

    Bin in diversen Foren nicht wirklich fündig geworden (auch hier nicht) darum habe ich mich mal in unserem schönen Land auf die Suche gemacht.


    Hier nun eine Firma die einen Universal Flachbeute in den Abmessungen 20x30 cm verkauft und auch verschickt (auch nach Deutschland)


    https://www.verpackungsteam.at…-30-cm-100-Stk::1462.html


    Viele Grüße aus der schönen Steiermark (Ösiland)


    Bauzel