Beiträge von Robertoffm

    Hi, ja online bin ich. Etliche andere Staus die mich nicht betreffen werden angezeigt und zumindest ein paar Mal passte es auch. Manchmal haben wir Google Maps über das IPad an, das passt immer. Meines Wissens läuft das Amundsen aber über TomTom. Vermutlich ist das das Problem oder der feine Unterschied X/

    Hallo zusammen. Seit ca 3 Monaten fahre ich den Kodiaq. Schon 10.000 km. Bin sehr zufrieden bisher :) Allerdings finde ich das Navi grausig, nachdem ich zuvor die Navi’s von BMW und VW kennen gelernt habe. Was mich seit einigen Wochen besonders stört ist die mangelhafte Zuverlässigkeit für Staus und Baustellen auf den Autobahnen. Erst heute wieder stand ich auf der A67 im Stau. Anzeige im Navi: Fehlanzeige. X( Bei den Umfahrungsstrecken wurden aber Staus angezeigt, die auch immer länger wurden. Auch langfristige Baustellen sind oft gar nicht drin. Fehlende größere Staus hatte ich bereits öfter. Im Gegensatz dazu wird mir auf Nebenstraßen, die nicht auf meiner Strecke liegen, jeder noch so kleine Stau angezeigt. Zudem wird immer jeder Stau u jede Baustelle auf der Karte in leuchtend rot angezeigt. Bei früheren Navi’s war nur das knallrot, was auch meine Strecke betrifft. Wie sind Eure Erfahrungen?