Zunächst war meine Frau noch guter Dinge und hat die Sache nicht so verbissen gesehen, mittlerweile ist Sie aber auch der Meinung das diese Art der Kommunikation gar nicht geht. Hatte gestern eine Mail vom Centerleiter im Postkasten nachdem ich die Hauptverwaltung des Händlers angeschrieben hatte. Mit der Auslieferung ist in den nächsten Tagen zu rechnen und er will den Rest der Übergabe jetzt persönlich (Übergabe, Fahrzeugerklärung) betreuen. Was gibt es da noch zu betreuen, eine vernünftige Kundenbetreuung mit kurzen Zwischenstandsmeldungen hätte ich mir in der Wartezeit gewünscht. Das Fahrzeug erklären braucht mir keiner, wer solange Skoda fährt weiß was Sache ist. Wie bereits erwähnt, das nächste Fahrzeug wird über eine andere Gruppe bezogen.
Hin- und hergerissen, wenn ich jetzt aufgebe ist es so als wenn man kurz vor der Ziellinie schlapp macht. Das schlimmste ist aber das bei einem Storno der Händler keine Nachteile hat. Er wird es gelassen sehen, da er das Fahrzeug jetzt zum aktuellen (teureren) Preis verkaufen kann. Der Bär geht ja wie geschnitten Brot!
Ist es denn ein größerer Händler??
Also will da niemand in Schutz nehmen, stell mir es aber schon schwer vor in der aktuellen Lage jeden Kunden permanent ein Update zu geben, vor allem, wenn Skoda ja angeblich selber keine Infos gibt...
Ist echt ein Teufelskreis... wie gesagt kann da beide Seiten echt gut verstehen, stell es mir aber als Händler auch echt schwer vor... vor allem weil man permanent dann nur auf den Deckel bekommt, egal wie man es macht